Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax S HD 4 sucht von alleine Sender?

xslash

Newbie
Registriert
23. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich habe ein seltsames "Problem" mit obigem Receiver.
Ich habe den Receiver gestern mit Sky bekommen und durch den automatischen Sendersuchlauf nicht alles gefunden.
Via manuellem Suchlauf habe ich drei der fünf fehlenden Transponder (FTA) reinbekommen, zwei (HD+) leider nicht.

Heute morgen ist plötzlich einer der fehlenden Transponder drin, dafür sagt mir ein anderer Transponder, der gestern ging, dass nichts empfangen werden kann.
Im Suchlaufmenü stand auch, dass heute (27.09.12) ein Suchlauf durchgeführt wurde, was ich aber nicht tat!

Führt der Receiver also selbstständig Suchen durch und kann man diese deaktivieren?
Ich habe wenig Lust auf tägliches Lotteriespiel, welcher Transponder dann geht und welcher nicht. :O
 
AW: Humax S HD 4 sucht von alleine Sender?

Hmm das find ich echt bescheuert...
Zur Not bliebe mir da ja nur übrig, nachts das Satkabel abzuschrauben, aber das kann es ja echt nicht sein...
Vor allem weil dann Anytime nix bringt.

Ich beobachte das mal und wenn es mir zu bunt wird, ruf ich mal bei Humax an.
 
Zurück
Oben