Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR1000 hd guter reciever?

xxDarkside

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi
Jungs könnt ihr mir sagen ob dieser HD Kabel Reciever gut ist??
Kann man mit dem KabelDeutschland hell machen ? Gibts dafür was zum updaten ? Danke

mfg
 
AW: Humax PR1000 hd guter reciever?

Ach kommt schon jungs...

der Humax ist für einen bekannten...kann man den kaufen oder finger lassen?

danke
 
AW: Humax PR1000 hd guter reciever?

Hi,

ich habe ihn seit 2 Jahren und bin recht zufrieden. Etwas larmes Umschalten der Programme und auch der EPG ist rech langsam, aber mit dem Bild auf 1080i bin ich zufrieden. Hab das Ding für 110€ in der Bucht geschossen. Würde ihn für das Geld wieder kaufen.

Ralph :dfingers:
 
AW: Humax PR1000 hd guter reciever?

Na dann bin ich zufrieden.
Gibts denn auch ne EMU oder so um eventuell KabelDeutschland hell machen?

mfg
 
AW: Humax PR1000 hd guter reciever?

Hallo.
Ich sage nur "lesen bildet".
Lest mal alle Einträge hier im Board zum Thema PR 1000 HD und ihr kommt auf die Lösung.
Ich selber habe die Sat Ausführung, und es geht einiges damit, und das mit orginal Software.
Gruß Andi
 
AW: Humax PR1000 hd guter reciever?

Sorry danke Euch trotzdem ,bin mitten in einem Scheidungskrieg, und dann versuche dennoch mich um dieses hier zu kümmern ... deshalb frage ich eben ,wenn jemand schnell ne Antwort hat!
Danke .
Habt iHr vielleicht eine Link zum Humax ,dann lese ich es durch !

mfg
 
AW: Humax PR1000 hd guter reciever?

ich habe mal bissel gesucht, mit emu ist da wohl nichts zu machen.
es soll mit diversen modulen gehen, allerdings sieht es ja ab mitte januar so aus das höchstwarscheinlich die verschlüsselung wechselt und es dann dunkel ist.
daher ist meines erachtens die anschaffung eines passenden moduls sowie die beschreibung einer karte in sachen kosten und aufwand, völlig sinloß!
 
Zurück
Oben