Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD2000c

Michabobbel

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo habe eine frage zu Humax PR-HD2000c und zwar habe ich mir einen multimedia server gebaut und habe daran schon alles verbunden z.b Bluray player, pc, lappi,auch Humax PR-HD2000c,externe lan festplatte 1,5 tb

problem ist Humax PR-HD2000c macht nix aus lan wie als wäre es noch tot oder deaktiviert ich kann auf denn humx nicht zugreifen nur per usb

gibt es da eine andere software oder so??





:good:
 
AW: Humax PR-HD2000c

Der 2000er ist hardwaretechnisch gesehen derselbe wie der 1000er von Premiere (jetzt Sky), nur eben NICHT mit kastrierten Schnittstellen.
Hast du schon das letzte Update drauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?

Gruß,

Sukram.
 
AW: Humax PR-HD2000c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber diese Antwort hilft auch nicht wirklich weiter und hätte mich auch sehr Interessiert ...

kann die Humax PR-HD2000C mit anderer Software bespielt werden, zum Bsp. für CS und wenn, mit welcher ...

Danke Bacci ...
 
AW: Humax PR-HD2000c

natürlich hilft die Antwort weiter: wenn es eine andere Software geben würde als die von mir verlinkte, dann hätte ich´s ja gesagt ;-)

Gruß,

Sukram.
 
AW: Humax PR-HD2000c

gut also dieses update hat nix mit dem update was zutuhen wo über kabel geschickt wirt ist das richtig???
 
AW: Humax PR-HD2000c

habe mir schon überlegt ihn wie eine dbox umzubauen also per festplatte win 7 druff gespielt es gibt geräte dafür das er nur noch über usb startet also externe festplatte z.b sky habe ich ja original aber wie gesagt ein server wo aber leider mit dem humax nix anstellen kann
 
AW: Humax PR-HD2000c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die Sat-Version, ich weiß daher nicht, welches Update über´s Kabel gesendet wird, ich habe ja auch schon die aktuellste Software für den HD-CI2000 drauf und die ist bei meinem Beitrag verlinkt ...

Gruß,

Sukram.
 
AW: Humax PR-HD2000c

ja also meiner hat auch bissher noch garkein update gemacht nur von sky an sender aber mehr nicht ich wäre auch erlig gesagt froh wenn es normale fern auch bei dem reciever wäre jetzt habe ich 2 am laufen für normal und sky vor allem ist ja noch nix bei kabel an hd da außer arte und zdf und ard

bei sat hd+ rtl pro7 u.s.w

die wolle alle nur es beste unser geld :-D
 
AW: Humax PR-HD2000c

Hallo Leute ich habe den besagten Humax Reciver und möchte gern UM dafür nutzen. Momentan macht dieser aber nur Sky. Kann ich per Software was machen?
 
Zurück
Oben