Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Pr Hd 1000

Maaagooo

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche nach Möglichkeiten dort PW zusehen...was könnt ihr mir raten...ist ein HD Reciever...RS232 ist dran ich vermute mal die schnittstelle wird zu sein....was kann man tun?

Gruß Magooo
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Lesen,lesen,lesen!!!!
Schau mal hier!:65:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Hi, kannst du mir helfen? Suche für den Humax 1000 HD die passende sw....
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Die passende Firmware wirst du nicht finden da es sie nicht geben tut. Du kannst dein Humi nur mit einer RSA Karte :hell machen oder CI Modul.
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Wenn ich mir jetzt eine Anaconda zulegen würde, bringt mir das ja nicht viel oder? Wenn Premiere die Verschlüsselung auf NDS umstellt.

Corleone
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Ich würde an deiner Stelle wirklich noch warten, bis die Umstellung erfolgt ist.:1:
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Mit ner T-Rex wird auch alles Hell du brauchst nur noch nee Flex Karte für den Jugendschutz pin !! Und dann ist alles gut !!! Und natürlich dann kein update mehr machen !!!
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Wo krieg ich diese Flex Card für den Jugendschutz pin her? Und wie mache ich das, dass der Receiver keine Updates mehr durchführt?

Corleone
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Beim Humi 1000 kannst du das nur verhindern wenn man Loader 2.02 noch drauf hat ansonsten ist er dicht

Gruß
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Vergessen

nimm eine karte statt einem Modul ist günstiger

Gruß
 
AW: Humax Pr Hd 1000

nimm den Humax 1000, kauf die ne Diablo light CI Modul, spiele die aktuelle Stealth auf die Diablo und wichtiG:

Bevor du den Receiver anschliesst und einschaltest musst du den Loader 2.02 aufspielen. Wenn du glück hast kann es sein dass der Loader 2.02 noch drauf ist, weil er ja wenn du ih neu kaufst noch nie angeschlossen wurde und somit kein OTA Update (automatisch) über Sattelit gemacht hat.
Denn wenn der Loader 2.03 (Firmware) drauf ist, dann ist die RS232 Schnittstelle deaktiviert und man kann nichts mehr am receiver machen bzw. die Firmware per PC zu programmieren.
Wenn du den Loader 2.03 drauf hast, kann die nur ein Sat Dandler helfen.
In München gibts da ein Paar Freaks (nähere Infos wären glaub ich hier nicht angebracht ;-) )

dann brauchst nur noch Humax 1000 Heaven und alles ist helle und das noch über viele Jahre. NDS hin oder her, da stehst du dann drüber!!!! ;-):38::69::24:
 
AW: Humax Pr Hd 1000

Hi Leut'z

habe 'nen ähliches Prob mit meinem Humax PRHD 1000 C !? :40:

Bin schon seit Tagen am ausprobieren aber bekomme mit dem T-rex 4.6
einfach nicht's hell.:39: (UM-NRW)

egal ob Predasur o. Predator in etlichen Versionen.

Was mache ich verkehrt!
 
AW: Humax Pr Hd 1000

ich habs auch nicht geschafft mit dem dino :O k.A. warum das nicht klappt
mit 'ner anna wars bis gestern hell:32:
 
Zurück
Oben