Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Humax PR-HD 1000 OTA Update am 12.08.08

AW: Humax PR-HD 1000 OTA Update

Joa, ich kuck ab heute auch ohne Smartcard. Die Diablo CAM und mein Alphacrypt mit Technisat Smartcard funktionieren aber auch weiterhin problemlos, entgegen mancher Aussagen zur Funktion von CI Modulen, schon komisch, dass es bei manchen geht und bei anderen sind die CI-Schächte tot
 
AW: Humax PR-HD 1000 OTA Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nicht ganz ??

Womit guckst du ohne SC ??
Soweit ich weis, funzt Freischaltung nur bei/nach NDS Update, bis neue Karte kommt
Techisat, soweit NDS fähig, haben nach meinen Infos noch kein NDS Update... oder doch ???
Nicht NDS fähige Technisat gehen natürlich mit Modul, wenns vorher auch ging... N2 ist ja noch nicht abgeschaltet
 
AW: Humax PR-HD 1000 OTA Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na mein HD 1000 hat nen Update bekommen, ich bin auf die Premiere Seite, hab die Daten eingegeben und keine 2 Sekunden später nach dem Abschicken war Premiere hell ohne Smartcard.
Meine Technisat Conax Smartcard (MTV Unlimited) nutze ich im Alphacrypt, desweiteren hab ich noch nen Diablo CAM, funzen alle Beide einwandfrei.


Es werden zur Zeit nur die Receiver geupdatet, die in der Händler Info drin sind.
 
AW: Humax PR-HD 1000 OTA Update am 12.08.08

Nun ist es also durch, das Update für meinen Humax PR-HD 1000.
Es ist alles so gelaufen wie beschrieben. So weit so gut.

Da drängt sich mir die Frage auf, ob mein alter Philips DIS 2221 Premiere-Interaktivreceiver nach dem NDS-Update meine neue Smartcard akzeptiert? Ist dann die NDS-Smartcard an meinen Humax einzeln adressiert?
Es täte mir leid im Schlafzimmer kein Premiere mehr zu empfangen.
 
AW: Humax PR-HD 1000 OTA Update am 12.08.08

Hi,

hab auch nen Humi 1000 HD.Seit dem NDS Update kann ich keine Sendungen über 16 kucken, weil die Jugendschutz pin meiner abgelaufenen PW SmartCard nicht mehr geht.

Wisst ihr da ne Lösung?
 
AW: Humax PR-HD 1000 OTA Update am 12.08.08

Sollte es dir tatsächlich gelungen sein, mit abgelauferener Karte nach NDS Update die Freischaltung aktiviert zu haben, hast du leider Pech gehabt.

Entweder neues Abo mit neuer NDS Karte... oder bis zur Aktivierung der NDS Kartenverschlüsselung die Kinderstunde bis 16 Jahre lau glotzen... danach wird die Freischaltung sowieso dunkel.:29:
 
Zurück
Oben