Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-Fox !?

fR3Sh

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ja moin alle zusammen... wie man sieht bin ich neu und wie alle noobs gleich mal ne frage! Hab schon recht viel rumgestöbert aber natürlich nichts gefunden! möchte gern mit meiner Pr-Fox (sat) hellsehn... ist das möglich!? und wenn ja ... wo finde ich eine passende anleitung?! über eine antwort würde ich mich sehr freuen :) danke
 
AW: Humax PR-Fox !?

Hi!
Ich habe auch so ein Humax pr Fox gehabt und nichts und nirgendwo was passendes gefunden und auch hier im Board habe ich gelesen, dass nichts geht mit dem Teil, leider kein besseren Tipp für dich such dir was passendes und es werde Licht.
 
AW: Humax PR-Fox !?

schade ... :( dacht ich mir leider schon da ich echt auch schon den ganzen tag hier im forum rumschaue und ich nichts gefunden habe ... naja kann man nix machen ;) hab noch so en technisat ding.. probiers also ein paar threads weiter unten bei t ;) Vielen dank für die schnelle antwort ;)
 
Zurück
Oben