Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Hatte heute meinen alten Humax PR-FOX angeschlossen und um zu sehen was passiert. Nun das Problem ist das er das Update gezogen und auch Installiert hat und das ich jetzt kein Brumiere mehr schauen kann. Benutze die Zebra Smartcard. Er zeigt mir die ganze Zeit nur den Hinweis an das ich bei Premiere anrufen soll und die neue NDS Smartcard anfordern soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :13::44:


Vielen dank schonmal im vorraus für eure Bemühungen.
 
AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

Edit
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

Bei Abo: PW anrufen und Karte anfordern, ggf. temp. freischalten lassen, bis neue Karte kommt

Kein Abo: Für zebra gibts kein NDS Update, also wird der Humi dunkel bleiben
 
AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heisst wenn Premiere komplett auf NDS umschaltet kann ich meine Zebra wieder als Eiskratzer benutzen??
Dann wird sie dann in meinen Phillips DSR 2011 wohl auch nicht mehr laufen.

Oder ich kaufe mir eine Ana.
 
AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Premiere umschaltet werden alle Methoden ausser ein Abo schwarz bleiben... wie lange wird sich zeigen

Mit solchen Karten hab ich keinerlei Erfahrung, lief die bisher im originalen Kartenschacht? Wenn ja, ist klar dass sie jetzt nimmer geht, aber du könntest ja auf CI Module zurückgreifen, die laufen ja nachwievor.
 
AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

PW schaltet erst 2012 komplett auf NDS, bis dahin läuft N3.
Den Philips kannst du nach NDS Update auch knicken.

Bis zur Abschaltung von N2 in ein paar Wochen geht die Zebra noch in anderen Receivern.
Danach kannst du sie in Bezug auf PW als Eiskratzer nehmen... genauso wie die Ana... es sei denn, es gibt irgendwann in nicht absehbarer Zeit mal eine Lösung.
 
AW: Humax PR-Fox nach NDS Update dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur zeit läuft sie in meinen Phillips problemlos.

Bis halt sich mein Phillips das Update zieht.

Und dann mal schauen vielleicht geht es irgendwann wieder wenn nicht werde ich auch nicht sterben weil so tolles Programm hat Premiere zur Zeit auch nicht. Oder ich hole mir bei Brumiere ein kleines Abo mal schauen.

Aber ich kann ja meine Receiver immer noch für Free TV benutzen.
 
Zurück
Oben