Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PDR ICord

achim45

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich besitze den Humax PDR I Cord HD und möchte die filme von der festplatte auf mein rechner kopieren die filme habe ich von SKY aufgenommen
meine frage ist ist es machbar ich weiß das ich so nicht dran komme muß die platte ausbauen sind die daten verschlusselt oder muß ich die irgnend wie bearbeiten um die zu gucken
 
AW: Humax PDR ICord

Habe das auch mit meinem Digital T Resiever versucht und die Festlplatte ausgebaut,aber sie wurde von Windows XP als Leer angesehen,habe mir dann einen Videograbber für 20 Euro bei E-Bay gekauft und jetzt hann ich
von meinem Satresiever Humax Fox Direkt auf meinen Pc aufnehmen in
Divx 7.0 oder SVCD und MPG Sehr Gute Qualität.der Grabber wird Über
Video und Audiocinchkabel vom Resiever in den USB Eingang mit dem Pc
verbunden.Habe damit schon Mehre Filme von SKy Vision auf den PC übertragen Über der Capture Software die dem Grabber beiliegt.Wenn du
noch das Logo von ARD,ZDF USW rauschneiden willst brauchst du noch das Programm Davideo Ultimate 2007 das Bekommst du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Willst mehr darüber wissen sende mir eine Mail an diedi4069@yahoo.de
MFG Dieter
 
AW: Humax PDR ICord

erst mal danke für den tip
das problem ist ich habe die festplatte schon mal aus dem reciver in mein pc eingebaut mit dem tool Ext2Fsd-0.48 was man kostenlos runterladen kann hat ich ja zugriff auf die daten nur pro film legt der humax 3 datein an den film und 2 kleine datein an weiß nicht mehr wie die heißen und wenn ich versucht habe mit Vlc player ab zuspielen tat sich nichts ich will ja versuchen die filme abzuspielen nur weiß ich nicht wie und löschen möchte ich die auch nicht
 
AW: Humax PDR ICord

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

kannst du mir das grad noch einmal im Detail erklären? ich habe auch einen humax fox und finde das höchst-interessant, was du da machst. :)

du hast also eine schnittstelle über cinch auf usb von deinem humax fox auf deinen pc? und mit welchem grabber fängst du das signal ab? kann man den grabber auch programmieren und quasi als richtigen PVC nutzen?

und hast du dann parallel den humax fox an den TV angeschlossen über HDMI und über Cinch an den PC?
 
Zurück
Oben