emmesoktern
Newbie
- Registriert
- 19. Februar 2010
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Mein Nano, Kauf März 2012, lieferte anfangs problemlos Signal über HDMI an Monitor.
Nach einigen Monaten hatte mein Monitor plötzlich kein Signal mehr- alle Versuche mit z.B. anderem Kabel, anderem Monitor usw. blieben ohne Erfolg.
Nach vielem Hin und her tauschte Humax das Gerät und- siehe da- es funktionierte wieder----ein paar Monate.
Über Scart lief er die ganze Zeit problemlos
Humax Support weiß nichts außer einem "Handshake- Fehler" und der Empfehlung eines Splitters.
Splitter gekauft ( mit EDID), alle Tipps zur Vermeidung von Handshake ausprobiert- kein Erfolg. HUMAX- Support zuckt mit den Schultern.
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, werde ich den Händler in die Pflicht nehmen.
Es gibt ja schließlich auch noch andere Gerätehersteller.
Nach einigen Monaten hatte mein Monitor plötzlich kein Signal mehr- alle Versuche mit z.B. anderem Kabel, anderem Monitor usw. blieben ohne Erfolg.
Nach vielem Hin und her tauschte Humax das Gerät und- siehe da- es funktionierte wieder----ein paar Monate.
Über Scart lief er die ganze Zeit problemlos
Humax Support weiß nichts außer einem "Handshake- Fehler" und der Empfehlung eines Splitters.
Splitter gekauft ( mit EDID), alle Tipps zur Vermeidung von Handshake ausprobiert- kein Erfolg. HUMAX- Support zuckt mit den Schultern.
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, werde ich den Händler in die Pflicht nehmen.
Es gibt ja schließlich auch noch andere Gerätehersteller.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: