Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Nano liefert kein HDMI- Signal mehr

emmesoktern

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Nano, Kauf März 2012, lieferte anfangs problemlos Signal über HDMI an Monitor.
Nach einigen Monaten hatte mein Monitor plötzlich kein Signal mehr- alle Versuche mit z.B. anderem Kabel, anderem Monitor usw. blieben ohne Erfolg.
Nach vielem Hin und her tauschte Humax das Gerät und- siehe da- es funktionierte wieder----ein paar Monate.
Über Scart lief er die ganze Zeit problemlos
Humax Support weiß nichts außer einem "Handshake- Fehler" und der Empfehlung eines Splitters.
Splitter gekauft ( mit EDID), alle Tipps zur Vermeidung von Handshake ausprobiert- kein Erfolg. HUMAX- Support (Marcus Bernert 1.3.2013 und Nadine Bruse 11.1.2013) zuckt mit den Schultern.
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, werde ich den Händler in die Pflicht nehmen.
Es gibt ja schließlich auch noch andere Gerätehersteller.
 
Zurück
Oben