Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Icord Hell machen?

NoLimit

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe bereits einen faval receiver und da hab ich alles hell, habe mir aber jetzt einen Humax Icord gekauft und möchte den auch hell bekommen...
Ich hab in der liste auch mal nachgelesen mit welchen Receivern das Diablo Modul läuft, da stand der Icord aber nicht drin. Und stimmt es das Pr..iere ihr Verschlüßelungssystem in kürze ändert?

Danke im Vorraus
 
AW: Humax Icord Hell machen?

Der kauf lohnt sich meiner Meinung nicht mehr da Premiere bald dicht sein wird. Das Diablo würde aber in dein Humi laufen.
 
AW: Humax Icord Hell machen?

OK, erst mal danke für die schnelle Antwort!
Also kann man das neue verschlüsselungssystem von pr....re nicht mehr umgehen mit der neustern zurzeit verfügbaren diablo karte?
Wird es dann eine andere möglichkeit geben?

Mfg NoLimit
 
AW: Humax Icord Hell machen?

Nun ja, das ganz neue Diablo ist Gbox fähig. Die Gbox ist ein Emu welches CS (Cardsharig) erlaubt. Somit könntest du wenn du ein CS Netzwerk hättest dort mit rein und über eine ABO Karte schauen die irgendwo auf der Welt ins Netz gestellt ist.
 
Zurück
Oben