Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iCord HD hell??

duedel

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Humax iCord

Hallo habe meinen neuen Humax und möchte wissen wie man den hell bekommt. Geht er mit emu oder brauch ich ein mondul oder anaconda.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und möchte es einmal testen.
Wenn ich ein z.B. Diabolo Mondul brauche, wie funk das, dass ich PW hell bringe. Bitte um Hilfe.
 
AW: Humax iCord HD hell??

wegen den Diablo- würde dir raten im Modul bereich zu nachlesen -


Und nicht vergessen - Ist deine Box auch Diablo kombatibil ??? darauf bitte zu achten


In der liste was ich habe steht leider Nicht drinnen
 
AW: Humax iCord HD hell??

Da habe ich schon nachgelesen, werde aber leider nicht wirklich schlau daraus. Gibt es andere möglichkeiten da was raus zu finden. Such schon ewig und bin schon frustriert.:( Sonst gebe ich Ihn wieder her. Aber es gibt ja keinen Receiver der 2 Tuner hat plus Festplatte plus HDTV, oder kann mir jemand einen empfehlen.
 
AW: Humax iCord HD hell??

Das habe ich schon gefunden da steht aber nichts drin was mir weiter hilft.
Aber hier sind fähige Leutre da kann mir bestimmt einer helfen.
 
AW: Humax iCord HD hell??

@duedel

Hi, um den hell zu bekommen musst du noch etwas Geld inviestieren.

Var.1:DIABLO + Cas2 oder Besser CAS3+ = Ca.150,- Funktioniert 100%
Var.1:Alphacrypt light + ANA oder MINE CARD + Programmer = Ca.130

Mit Lauf Vogel wirst du noch warten müssen, aber ich bin mir sicher das da noch was kommt!
Weil der QUELCODE wurde schon gehackt.

Gruss

P.S. Das Forum was oben gennant wird, würde ich sollche Fragen nicht rein stellen!!!!!!!
Humax ist regel mässig zu besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Humax iCord HD hell??

Bekommt man den auch mit Predasaur 226 und T-Rex Supermodul (Version 4.6) hell?
 
AW: Humax iCord HD hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo! Ich bin neu hier und lese mich gerade ein. Klasse Forum! Ich steige gerade von Kabel Dtl. digital und analog um auf Sat digital Astra und möchte mir den Humax Icord kaufen. (laut Humax gibts den nur mir 160 oder 320 GB, bei Amazon etc aber auch mit 500gb HDD zu haben! Warum?) Da ich bisher per Kabel Analog hier im Grenzgebiet zu Österreich auch ORF empfangen konnte, möchte ich dies auch weiterhin tun und habe hier die Anleitung gefunden, was ich brauche:
Link veralten (gelöscht)

Es heißt hier man braucht CAS3 plus
DiabloCam Light 2.2.

--> 1. Frage: In der Bucht gibt es [FONT=&quot]Diablo Cam Light REV. 2.3 + Cas Interface 3 Plus; [/FONT]also 2.3. Geht das auch?

Weiter heißt es in der Anleitung:
"Nun müsst Ihr aus der Datenbank die jeweils aktuelle Stealth-Version herunterladen:
http://www.digital-eliteboard.org/satulc/forumdisplay.php?f=564"

Die aktuelle Stealthversion ist ja nicht so aktuell. Kann ich auch andere Versionen wie NewWorld1.42 aufspielen für ORF? Wenn ja welche?

Premiere stellt ja im Moment die Verschlüsselung um. Kann es dann auch passieren, dass ich mir die Module umsonst kaufe, dh das ganze mit ORF auch bald nicht mehr geht?

Wie schätzt ihr die Chanchen ein, dass Premiere auch mal wieder mit dieser angesprochenen Hardware (Icord und Diabblo mit CAS) hell wird?

Sorryfür die viell. etwas nervigen Newbie-Fragen!

Superlug
 
AW: Humax iCord HD hell??

also ich würde noch warten....ORF hat ja erst umgestellt...inwieweit die auch noch nachziehen ist noch nicht bekannt.
Mit den jetzigen Teilen wird es wohl nicht wieder Hell werden in naher oder weiterer Zukunft
 
AW: Humax iCord HD hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, das denk ich mir auch. Aber nen Receiver brauche ich auf jeden Fall. Dann wird das mit dem Icord schon passen, oder!? Auch wenn ich gelesen habe, dass in ein paar Monaten ein Icord-Nachfolger (Link veralten (gelöscht) Divxfähig) kommen soll. Schlechtes Timing hier bei mir mit meiner Kabel Kündigung...

Zu meinen anderen Fragen beueglich Stealth-Versionen?
 
AW: Humax iCord HD hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Superlug,

bist Du mit Deiner Config (Icord + Diablo) weitergekommen? Kannst Du ORF HD empfangen? Ich möchte mir auch demnächst den Icord zulegen und ORF schauen. Konnte bis jetzt aber noch keine positiven Posts zu dieser Konfiguration finden....
 
AW: Humax iCord HD hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, ne hab mir den Icord (noch) nicht gekauft. Warte noch auf die AZBOX HD. Schaut auch recht gut aus. Bis auf die Tatsache, dass Releasing immer verschoben wird und schon vorab der Preis von 299 auf 365 Euro angehoben wurde. mfg
 
AW: Humax iCord HD hell??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
iCord 500GB, Diablo Cam mit CAS3 geht für ORF und ORF HD wie eine eins. Allerdings nur bis zur Underworld Version 1.29, spielt ja aber keine Rolle solange alles geht.
Nur wie bekannt: Prem1ere bleibt dunkel. Aber das ist ja nichts neues.

Alles in allem: iCord mit Diablo ist für ORF geeignet.:4:
 
AW: Humax iCord HD hell??

hallo auch ich bin newbi und möchte gerne orf hd und andere (außer p******* natürlich, hier habe ich ein abo) helle machen. brauche ich neben dem modul und dam cas3 auch eine smartcard, oder reicht das modul? was kann man damit noch empfangen, interessieren würden mich auch ein paar erotiksender (jetzt nicht blümchensexfilmchen, darf schon etwas mehr sein).

ich habe echt nicht viel ahnung, könnt ihr mir mal bitte nen tip geben?

gruß lobo
 
Zurück
Oben