Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iCord HD hell??

duedel

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Humax iCord

Hallo habe meinen neuen Humax und möchte wissen wie man den hell bekommt. Geht er mit emu oder brauch ich ein mondul oder anaconda.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und möchte es einmal testen.
Wenn ich ein z.B. Diabolo Mondul brauche, wie funk das, dass ich PW hell bringe. Bitte um Hilfe.
 
AW: Humax iCord HD hell??

wegen den Diablo- würde dir raten im Modul bereich zu nachlesen -


Und nicht vergessen - Ist deine Box auch Diablo kombatibil ??? darauf bitte zu achten


In der liste was ich habe steht leider Nicht drinnen
 
AW: Humax iCord HD hell??

Da habe ich schon nachgelesen, werde aber leider nicht wirklich schlau daraus. Gibt es andere möglichkeiten da was raus zu finden. Such schon ewig und bin schon frustriert.:( Sonst gebe ich Ihn wieder her. Aber es gibt ja keinen Receiver der 2 Tuner hat plus Festplatte plus HDTV, oder kann mir jemand einen empfehlen.
 
AW: Humax iCord HD hell??

Das habe ich schon gefunden da steht aber nichts drin was mir weiter hilft.
Aber hier sind fähige Leutre da kann mir bestimmt einer helfen.
 
AW: Humax iCord HD hell??

@duedel

Hi, um den hell zu bekommen musst du noch etwas Geld inviestieren.

Var.1:DIABLO + Cas2 oder Besser CAS3+ = Ca.150,- Funktioniert 100%
Var.1:Alphacrypt light + ANA oder MINE CARD + Programmer = Ca.130

Mit Lauf Vogel wirst du noch warten müssen, aber ich bin mir sicher das da noch was kommt!
Weil der QUELCODE wurde schon gehackt.

Gruss