Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HUMAX ICord HD 160 GB - Tonstörung asynchron

Luisroyo

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen und ich hoffe ich bin mit meinem Problem nicht allein!
nachdem ich mich Anfangs für ein Kathrein UFS 910 entschieden hab und von dem Gerät doch entäuscht war, da es während des Updates oder Neueinrichtung jedesmal abstürzte oder sonst jegliche funktion einstellte und auch der Ton zwischen durch stark rauschte oder auch asynchron zum Bild war, gab ich das Gerät zurück und entschied mich nun für den Humax ICord HD mit 160 GB HD. Nach dem ersten Einschalten und Einrichtung des Gerätes war ich schon sehr angetan von dem Gerät doch nach kurzer Zeit traten auch bei dem Humax die beschriebenen Tonprobleme auf! Hat jemand hier auch das Problem?

Anschluss über HDMI an LG 42LG6000, 60er Schüssel, Skymaster Uni LNB 2db, 4 fach geschirmtes Kabel.

PS: ich hab alle HDMI Anschlüsse am Gerät geteste doch das Problem besteht weiterhin. PS3, DVD über HDMI keine Probleme...

Danke für Eure Mithilfe

mfg
Luis

PS: kann es letztendlich am DETC Telefon von MEDION liegen???

Wenn ja bereu ich die 50€ mehr für mein HUMI nicht!!!
 
Zurück
Oben