Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HUMAX Humax PR-HD 1000 ´Was geht damit???

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich bin beim Googeln auf den HUMAX Humax PR-HD 1000 gestoßen. Nun meine Frage. Ist der HUMAX Humax PR-HD 1000 Emu fähig???. Was kann der HUMAX Humax PR-HD 1000 denn noch alles. Ich will mich das gut überlegen befor ich mir solch teil zulege.
 
Hi Micha habe das in einem anderen Forum gefunden.

ZITAT



Auch wenn ich selbst den HD1000 besitze, empfehle ich die den Ferguson 8800 HD - da dieser auch einen Emu beherbergen kann. Der HD1000 empfiehlt sich nur, wenn du alte HD Geräte hast, die über DVI verfügen, allerdings kein HDMI, denn man kann beim HD1000 den HDCP umgehen und so über YUV "volles" HD-Signal ausgeben (1080i). Der Ferguson kostet nen paar Teuros mehr als der HD1000, aber der Emu macht den Differenzbetrag wett meiner Meinung nach.

Versuch es mal hiermit

Link veralten (gelöscht)
 
Der Ferguson 8800 HD ist anscheint nur für Sat. Ein Kabel Receiver habe ich nicht gefunden. Ich habe mir den PHILIPS DCR 9000 gekauft. Der passt dann auch zum Ferseher :). Da muss dann halt noch eine Ali Karte her aber daran soll es ja nicht liegen :)
 
Ich bestelle immer bei Elvis im Zebradem. Der ist immer Sehr schnell und ich hab da schon um die 30 stück bestellt. War immer alles bestens. Ich muss mal zusehen ob ich für dieses Board ein Boardverkäufer finden kann.
 
Zurück
Oben