Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD1000- welche Firmware für V14

stonev

Ist oft hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
142
Punkte
63
Hallo,
ich weiß der Humax HD1000 kann die V14 lesen. Ich habe beides hier und möchte wissen, ob die V14 angesichts der aktuellen Situation im Humax noch laufen will. Fehlerquellen wie falsche Firmware will ich vorher ausschließen.
Ich habe auch mal gelesen, dass das letzte Firmwareupdate den Support für V14 mitbrachte.

Ich habe nur keine Ahnung, welche Version es ist. Mein Humax hat V 1.00.39. Es wird via Satellit auch keine Neuere angezeigt.

Funktioniert die V14 mit der Firmware 1.00.39, oder brauche ich eine Andere? Wo bekomme ich diese ggf. her?
 
Hat hierzu jemand zufällig eine Antwort parat? Würde mich auch interessieren.

Gruß,

ernest
 
Das Teil zieht sich die Software neu anhand der Karte die drin ist
 
... und am Ende dann auch noch feststellen, das die SD-Sender von Sky nicht funktionieren ...
 
Zurück
Oben