Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD Fox

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Es existiert ein Firmware-Update via Satellit (OTA) ausgestrahlt, welches aber wohl Probleme bereitet? Kann jemand dazu was schildern?.
Er macht den update aber dann kommt meldung error.Jedes mal wenn ich den einschalte fragte nach update und immer daselbe. Hate er was gemacht und wieder error.Liegt es vieleicht an Einstellungen?
 
AW: Humax HD Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Receiver-Menü -> LNB-Spannung auf -> Hoch stellen - damit funktionierte bei einigen das Update, das sonst nicht ging.

Aber: Ist eh' ein neuerliches -> "Humax-Katastrophen-Update"..., wenn man sich die Userberichte durchliest...
 
AW: Humax HD Fox

Danke Leute für die guten Tips.Es hate mit Update geklapt.Habe LNB-Versorgung auf hoch gestellt.Aber jetzt habe ich ein Problem.Ich wollte per USB-stick Setting einspiellen und es geht nicht mehr und voher ging.Jetzt kann man wahrscheinlich nichts mehr machen bis der nächster Update rauskommt?.Oder hat jemand da Ahnung?
 
AW: Humax HD Fox

Bei mir sind auch die genannten Fehler zu berichten.
Meine schöne Kanalliste futsch. Die neue Kanalliste kann nicht editiert werden. Die Bearbeitung der Kanalliste (verschieben, löschen etc.) ist verdammt lahm.
Ich hoffe das ein neues Update diese Fehler behebt.

Ich habe den Receiver erst nen knappen Monat und was mich aufregt, das ich keinen Gutschein für die HD+ bekommen habe. Damals wußte ich das nicht, sonst hätte ich nachgefragt.

Wie ist das, kann ich in dem Fachhandel auf meinen Gutschein bestehen? Denn nach Humax Aussage sollten die Receiver die nach dem 1. Juli gekauft sind einen Gutschein für HD+ bekommen.

Frechheit das der Händler mir das nicht gesagt hat...:emoticon-0172-mooni
 
Zurück
Oben