Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD FOX und ORF

darkearth5585

Premium
Registriert
19. September 2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
473
Punkte
123
Hallo

ich hab mir einen Humax HD Fox zugelegt. Nun weiss ich nich genau ob eine ORF Karte da drin funktioniert?!!? Und wieviel würde mich das ORF kosten?!?! Ist das eine Einmalige Summe oder wie funktioniert das?!
 
AW: Humax HD FOX und ORF

Die ORF leuft nur mit Crypto Works. Also musst du erstmal ein CI Modul kaufen, was Crypto Works unterstützt. Wird so ca 50-60€ Kosten.

Das mit der ORF Karte ist so eine Komplizierte sache, da möchte ich besser nichts erklären, da ich mir noch zu Unsicher in diesen Thema ORF bin.

Aber ohne CI-Modul wird keine ORF Karte laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humax HD FOX und ORF

mh also denk mal ich brauch früher oder später eh son ci modul. leider bin ich in dem gebiet noch voll newbie. hab kein plan.. also bei orf les ich das so, das ich ne 45,- Euro Summe bezahle und dann?!?!?!
 
AW: Humax HD FOX und ORF

Villeicht hilft dir das weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sonst weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humax HD FOX und ORF

wenn du kein österreicher bist, oder einen freund dort hast, wird es schwierig mit der orf karte. um diese auf dauer betreiben zu können muß die GIS (össi GEZ) bezahlt werden. das kann nur jemand erfüllen, welcher dort gemeldet ist. nimm bitte abstand von den ominösen angeboten bei e-gay abstand.
 
AW: Humax HD FOX und ORF

Hi besorg dir einfach ein T-REX egal welche Revision ...läuft sehr stabil auf fast allen Recivern und kann auch Össis aktivieren und wird sehr oft bei Ebay günstig verhöckert ,Alternativ natürlich auch Diablo Cam wobei das nicht so stabil läuft weil es wählerischer ist was Reciver betrifft und längere Umschaltzeiten hat. Was die Karte betrifft hat Kalso natürlich Recht ,ohne einen Bekannten in Österreich sehr schwer ,den kaufen der Karte ist nicht das Problem ,läuft auch nee Weile aber dann gibts eine Nachaktivierung und dazu bekommst nee Nummer per Post zugeschickt.
Blöd wer dann keinen Wohnort hat in Österreich,den der bekommt die nicht also deshalb zwingend ein Wohnsitz in Österreich erforderlich ob Bekannter oder selber egal ,Bekannter bekommt ohne Probleme mehrere Karten ,Stückzahl jee nach Argument unterschiedlich,soll heissen irgend wann Fragen sie nach wer die braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humax HD FOX und ORF

mh dann sieht es ja schlecht aus für mich. hab kein in österreich sitzten. mh.

und mit den ganzen modulen muss ich mich mal voll auseinander setzten.
 
AW: Humax HD FOX und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist doch verständlich erläutert worden:

ORF verschlüsselt in Cryptoworks - dies muss das Modul oder der Receiver

unterstützen. Karten bekommen nur Österreicher - auch mehr, als eine -

oder Du kaufst ein anderes Abo und schliesst Dich einem CS-Server an

und bietest Dein Abo dort an.
 
AW: Humax HD FOX und ORF

Moin. Der Humax macht doch kein CS oder? Habe mich mit CS auch noch nicht auseinander gesetzt. Ist alles Neuland für mich!
 
AW: Humax HD FOX und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist richtig - macht er nicht! Verkaufe ihn und nimm einen anderen.

Das Thema CS ist sehr komplex, sodass man um ausführliches

Lesen nicht herumkommt! Da Sharing aber augenblicklich das Thema

Nummer 1 ist, ist das Board voll mit Beiträgen darüber.
 
Zurück
Oben