Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD Fox Paar Fragen

del_mondo

Newbie
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag zusammen
Ein paar Fragen hätte ich:
1. Ich habe seit 2 Monaten eine Humax HD Fox mit HD+ karte läuftauch alles wunder bar RTL HD und so.
Nun wollte ich Sky Abo abschließen im Internet, ist es dennmöglich mit dieser box?
wollte alles haben außer Sport von sky.
Wen ja welches Modul muss ich dann haben wen ich mir sky bestelle?

2. noch eine Fragewen ich sky Abo mache wollte ich gerne im Wohnzimmer und Arbeitszimmer CS machen beide sind die gleichen Boxen gehtdas mit diablo Wifi ohne Probleme alles frei dann?

mfg
 
AW: Humax HD Fox Paar Fragen

Wenn du Sky abonnieren willst, wirst du auch nach einen Sky lizensiertem Receiver gefragt - hast du solch einen Receiver? Wenn ja gibts von diesem Receiver die Seriennummer an. Wenn nicht, wird dir der Kundendienst mitteilen, daß du leider kein Sky schauen kannst, da kein Sky lizensierter Receiver.
 
AW: Humax HD Fox Paar Fragen

hat sich erledigt kann geschlossen werden.

PS: es geht auch ohne lizensierter.
 
AW: Humax HD Fox Paar Fragen

Ehrlich? Kenne das nur so das man einen lizensierten braucht. Wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben