Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD fox neue software ab 15.3.10

meierchen

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
173
Punkte
63
Die sky einzelkanäle wie Bundesliga 1 bis 5, sowie sport 1bis 9
und die einzelnen sky select kanäle werden jetzt einzeln gefunden!! ( nicht optionstaste !!)
Es ist kein extra aufspielen einer Senderliste mehr nötig um das Sky programm per alphacrypt komplett zu empfangen logisch mit Sky Abo.
Videotext ist auch wieder uneingeschränkt nutzbar.
ein und ausschalten des Gerätes dauert nicht mehr solange.
Lang hats gedauert bis die Mängel beseitigt wurden ,
aber jetzt schauts gut aus !!
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

jo, seh ich auch so, habe schon fast die hoffnung verloren, dass noch ein update kommt. :)

einziger kritikpunkt weiterhin:
- das entschlüsseln der sky kanäle über das CI Modul dauert oft mehrere sekunden, weil der fox die kanäle immer erst mit der HD+ Karte entschlüsseln möchte.
 
AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

Wo gibt es denn die neue Software, hab sie in der Datenbase nicht gefunden.

Gruß
Audinator
 
AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

Ich habe schon mal schlecht Erfahrung mit Software Update gehabt, deshalb bleibe ich erstmal bei alter Software.
 
Zurück
Oben