Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD 1000 ohne karte?

m1Cha

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ all,

also habe mir heute nen Humax HD 1000 zugelegt und nun von meinem alten clarke tech die diablo cam in ihn reingetan. nun ist das problem das er immer eine karte verlangt kann man das irgendwie ausschalten oder gibts da irgendwas um da drumerhum zu kommen auser ner karte?

ich bedanke mich im voraus bei euch bitte seht den post nicht als spam an habe aber leider wirklich nix gefunden

mfg micha
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Meldung kommt bei mir auch eine kurze Zeit lang, sobald es hell ist geht sie dann nach ca. 3 Sekunden weg, aber manchmal kommt sie auch nicht, lediglich mit dem T-Rex 4.6 kommt sie überhaupt nicht. Habe die aktuelle Software mit der NDS unterstützt wird aufm Receiver.
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

hm ne sie geht bei mir nicht weg sie bleibt liegt es jetzt an der software auf der cam oder wie? bin schon am überlegen ob ich mir jetzt ne karte irgendwoher besorgen muss
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

Nein die Software vom Receiver, bei mir klappt das mit der aktuellsten
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

na er hat eben geupdatet also müsste ich ja jetzt die aktuellste drauf haben...? und du hast nur nen ci modul drinnen mehr nicht ?
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

Was imMo geht:

Mit geliehener Nagra-Abo oder "heller" RSA Karte ggf NDS Update + globale Freischaltung anstubsen.
Wenn er das NDS Update hat, einfach Kanal 113 einschalten und Freischaltung abwarten.

Wenn kein NDS drauf ist und du das NDS Zwangs-Update verhindern kannst, musst du halt schauen wie du ihn mit Modul/Kartenlösung weiterhin hell bekommen kannst.

Investitionen würde ich mir z.Zt gut überlegen, da in 4-8 Wo auch mit dieser Lösung nix mehr geht, da bei PW N2 abgeschaltet und N3 aufgeschaltet wird.

Was PW angeht: So oder so... ists ohne Abo sowieso demnächst auf unbestimmte Zeit erstmal dunkel
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

jo jetzt geht es ohne probleme alle sender thx @ all
 
AW: Humax HD 1000 ohne karte?

Weiß nicht, ob das hier für das Thema hilfreich ist, für den HD 1000 gibt's ein Programm das nennt sich NDS
-ex. Damit kann man das NDS Update rückgängig machen. Man kann das Zwangsupdate auch für länger unterbinden.
 
Zurück
Oben