humax für sky fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Perfect, 13. Februar 2010.

  1. Perfect
    Offline

    Perfect Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo zusammen,
    ich habe mir gestern sky geholt und habe dazu einen reciver bekommen für kabel und zwar den , pr-dh2000c von humax.

    ich habe jetzt 2 fragen dazu.

    die erste. warum sind die hd sender etwas leiser als die digitalen sender?
    ich gucke über ein lichtleiterkabel lieg es daran?

    2 frage. wozu hat die box hinten ein netzwerkanschluss für lan?
    was kann ich damit noch machen??

    vielen dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax für sky fragen

    Hay,

    1) Der Ton ist bei HD leiser, ist normal. Warum ? k.A. ...
    2) Ich weiß jetzt nicht, ob dein Gerät Sky zertifiziert ist, denn bei meinem HDCI 2000 sind zwei CI-Slots drin und der Unterschied zum Gerät von Sky ist, dass meiner nicht kastriert ist hinsichtlich LAN und RS232 ...

    Gruß,

    Sukram.
     
    #2
    Perfect gefällt das.
  4. Perfect
    Offline

    Perfect Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: humax für sky fragen

    meiner ist kastiert, kann ich was dagegen tun?
     
    #3
  5. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax für sky fragen

    soviel ich weiß, hängt das mit der Firmwareversion zusammen. Wenn man eine Frimware > x runterlädt, dann kann man die Kastration nicht mehr rückgängig machen. Allerdings bekommt man dann evtl. bestimmte Fehler nicht beseitigt. Das war u.a. auch ein Grund, warum ich mir nicht den Sky-kastrierten kaufte, sondern den "freien" mit 2 CIs und entsprechendem CI-CAM (HDCI 2000) ;-)

    Welche Firmwareversion das genau war, weiß ich nicht, musst mal googlen. Jedenfalls, wenn er schon mal kastriert ist, dann gibt´s kein zurück mehr (wie im richtigen Leben) *g*

    Gruß,

    Sukram.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.