Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax für sky fragen

Perfect

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen,
ich habe mir gestern sky geholt und habe dazu einen reciver bekommen für kabel und zwar den , pr-dh2000c von humax.

ich habe jetzt 2 fragen dazu.

die erste. warum sind die hd sender etwas leiser als die digitalen sender?
ich gucke über ein lichtleiterkabel lieg es daran?

2 frage. wozu hat die box hinten ein netzwerkanschluss für lan?
was kann ich damit noch machen??

vielen dank.
 
AW: humax für sky fragen

Hay,

1) Der Ton ist bei HD leiser, ist normal. Warum ? k.A. ...
2) Ich weiß jetzt nicht, ob dein Gerät Sky zertifiziert ist, denn bei meinem HDCI 2000 sind zwei CI-Slots drin und der Unterschied zum Gerät von Sky ist, dass meiner nicht kastriert ist hinsichtlich LAN und RS232 ...

Gruß,

Sukram.
 
AW: humax für sky fragen

meiner ist kastiert, kann ich was dagegen tun?
 
AW: humax für sky fragen

soviel ich weiß, hängt das mit der Firmwareversion zusammen. Wenn man eine Frimware > x runterlädt, dann kann man die Kastration nicht mehr rückgängig machen. Allerdings bekommt man dann evtl. bestimmte Fehler nicht beseitigt. Das war u.a. auch ein Grund, warum ich mir nicht den Sky-kastrierten kaufte, sondern den "freien" mit 2 CIs und entsprechendem CI-CAM (HDCI 2000) ;-)

Welche Firmwareversion das genau war, weiß ich nicht, musst mal googlen. Jedenfalls, wenn er schon mal kastriert ist, dann gibt´s kein zurück mehr (wie im richtigen Leben) *g*

Gruß,

Sukram.
 
Zurück
Oben