Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax BTCI 5900 doch mit SW-Update hell???

Volker400

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe durch Zufall bei eBay jemanden gefunden, der seinen BTCI 5900 von Humax gebraucht verkauft. :41:

Er hat in dem Text geschrieben, daß der Receiver alles frei hat und man mit der Software alles sehen kann. :7:

Ich finde es schon komisch, daß er den Receiver so anbietet. Aber muss er selber wissen.

Was mich jedoch viel mehr Interessiert ist, ob da wirklich was dran ist und man den Receiver doch mit einem SW-Update hell bekommt. :39:

Weiß jemand da was zu???
 
AW: Humax BTCI 5900 doch mit SW-Update hell???

Hallo Volker 400!

Alle Receiver die bei Ebay angeboten werden, wo schon steht ist alles hell oder der gleichen, würde ich die Finger von lassen!Wenn du ihn kaufen solltest, weiß wenigstens jeder das du einen Illegalen Resi zu Hause hast!:42:
Ist nicht gerade von Vorteil.:(
Aber Entscheiden muß Du.

Bzgl. des Hellmachens hast du hier eine Antwort auf deine Frage.
Link veralten (gelöscht)

Gruß puk
 
AW: Humax BTCI 5900 doch mit SW-Update hell???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für Deine schnelle Antwort! Also kaufen wollte ich ihn nicht, da ich den gleichen selber habe.

Den Beitrag, auf dem du verlinkt hast, kenne ich auch schon. Mir geht es darum, ob jetzt doch eine Möglichkeit gefunden wurde, den Receiver ohne Karte frei zu bekommen, so wie er dort angeboten wird.

Ich verlasse mich auch hier auf die Aussagen der Spezis, da die meisten wirklich wissen, wovon sie reden/schreiben. Jedoch weißt du doch auch, die Versuche werden teilweise immer weiter gehen und könnte doch sein, daß an der Updategeschichte und hell ohne Karte etwas dran sein sollte.

Daher nur meine Frage, ob da schon jemand etwas von Gehört hat oder ob es absolut ein Spinner ist, der den Receiver dort verkauft!? :24:
 
AW: Humax BTCI 5900 doch mit SW-Update hell???

Habe versucht noch etwas zu finden aber leider negativ. Außer mit Modulen wie Diablo ,T- Rex etc. geht da nichts.
 
Zurück
Oben