Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 1000hd

xjonnyx

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

was oder wie läuft der 1000er was wird benötigt um den 1000er wieder helle zu kriegen...:agree:
 
AW: Humax 1000hd

geht überhaupt etwas mit dem humax1000 ?
hab eigentlich nirgends etwas gefunden :(

kann mich auch wer erleuchten ? :agree:
 
AW: Humax 1000hd

Hallo xjonnyx,

Bis zum Zwangsupdate ging der Humax HD 1000 mit einer DiabloCam. Danach ging er nur mit einer V13 Abo Karte. Deswegen habe ich ich meine Box verkauft. EMu ging nie.
Fazit: die Box läuft nur mit ABO und einer V13 Karte. Wie es mit andren ABO anbietern geht wiß ich nicht.

Mlg piloten
 
AW: Humax 1000hd

Das Diablo und andere CI Module laufen auch jetzt noch, im internen Schacht halt nur noch ne V13 Karte. Da es ein zertifizierter Receiver ist, ist klar dass es kein Emu gibt und Netzwerkanschluss hat er eh nicht.
 
AW: Humax 1000hd

habs mir eh so gedacht, dass da nix geht
na ja, wenn die hd welle anrauschst, muss halt ein anderer resi her.

wahrscheinlich eine dream800
 
AW: Humax 1000hd

will auch mal was zu dem 1000hd für sat schreiben.
hab das ding nun 2 jahre lang mit premiere jetzt sky. war schon 4 mal bei humax und trotzdem immer wieder das gleiche. die kiste hängt sich ab und zu mal auf. dann geht gar nichts mehr, muß dann immer hinten ausmachen und neu starten. die bei humax haben immer gesagt, kein fehler gefunden, gerät wurde auch nie getauscht.
diese kiste würd ich nier mehr kaufen, da lief meine alte nokia 2 besser.
leider hab ich bis heute noch keine andere gefunden bei der keine fehler in der software sind sobald premier bzw. sky drauf sind.
wenn jemand einen besseren weiß, bitte melden.

gr.
arkas
 
AW: Humax 1000hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bessere gibt es garantiert !
1. was möchtest du genau ? ( " HDTV " ? )
2. mit oder ohne FP ?
3. was möchtest du maximal ausgeben ?

wenn diese punkte geklärt sind , kann man(n) auch
vernünftig nach alternativen schauen....:good:
 
AW: Humax 1000hd

hey,
das ging aber schnell.
also hdtv sollte er schon haben, festplatte brauch ich nicht, hab noch nen brenner mit festplatte. ne gescheite software sollte drauf sein so das man auch mal mehrere sender auf dem bild schirm sehen kann, also bild in bild, oder wie das heißt. hab das auch bei meinem einfachen satreciver für mein wohnmobil.
 
AW: Humax 1000hd

ach ja, so teuer sollte er nicht sein.
weiß ja nicht was ich für meinen humax 1000 hd bekomme.
 
AW: Humax 1000hd

naja, so zwischen 100 bis 200 würd ich halt ausgeben.

wieso ist der 1000 so billig, bei premiere bieten die den noch immer für über 200 hundert an.
 
Zurück
Oben