Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 1000c Sky Freischaltungsprobleme

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten morgen @ all ,

probiere seit gestern meine Sky Abokarte " P02 " in meinem Humax 1000c Kabel Receiver zu aktivieren.

Erst ganz normal wie beschrieben über die Hotline die Smartcardnummer angegeben und auf Sky Sport geschaltet um die Freischaltung zu bekommen , leider ohne Erfolg .

Nun bei Sky.de eingeloggt und das ganze noch 2/3 mal über den Online Button aktiviert aber leider wider ohne Erfolg.


Ergebniss war dann das ich doch bitte einen Kundenberater kontaktieren sollte was ich auch heute morgen tat. Nach 20 min hin und her , Karte raus Karte rein hieß es dann das alles geklappt hätte und die Smartcard Manuell freigeschaltet wurde und Sie in den nächsten Minuten bzw. max 1 Stunde Hell werden sollte.

Mittlerweile sind wider 2/3 Stunden vorbei und keinerlei Ergebniss außer die Warnmeldung:

Hinweis 9 ihre Smartcard ist noch nicht Freigeschaltet dies passiert max in 60 min....:kez_03:


Hat von euch irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Keine Lust dauernd 14 cent die Minute in der Hotline zu verbringen ohne Ergebniss ?


Habe noch ein Alphacrypt Light Modul , kann ich die Karte vielleicht darin Aktivieren? Liegt schon ewig im Schrank hatte es mal in den CI Slot gesteckt inkl der Sky P02 Abo Karte aber da passierte garnix keine Fehler nix .... Nur das er das Modul erkennt:emoticon-0122-itwas
 
AW: Humax 1000c Sky Freischaltungsprobleme

So , soeben nochmals mit einem sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter geredet und siehe da Sie haben mir die falsche "Smartcard" zugesandt.:whistle2:
Die P02 ist nur für kleinere Kabelnetze geeignet , Sie senden mir also direkt eine neue D02 Karte zu welche in den nächsten 2 /3 Tagen eintreffen sollte.

Also ist dieses Thema dann auch geklärt (O;
 
Zurück
Oben