Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humas Eurofox HD+

TheHotsaw

Newbie
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe einen Humas Eurofox HD+ Receiver, vor kurzem ist aber meine HD+ Karte abgeloffen...nun kann ich nurnoch sehr sehr wenige Sender ansehen :emoticon-0179-headb
Die ganzen guten Sender wie Pro Sieben HD etc sind logischer Weiße gesperrt.

Nun meine Frage: Kann ich die ganzen Sender auf normal umstellen, also damit sie nicht auf HD laufen? Denn ich möchte mir vorerst keine Karte für 50 Euro holen, mir reicht auch normale Qualität.

Wär cool wenn mir einer weiterhelfen könnte,

mfg HotSaw
 
AW: Humas Eurofox HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, das kommentiere ich mal nicht.
Mach einen Sendersuchlauf. Irgendwo ziehmlich weit unten wirst Du dann die gewünschten Sender in der Kanalliste finden.
Kannst auch mal die Favoritenlisten durchsuchen. Üblicherweise die Taste wo FAV drauf steht.

MfG
 
AW: Humas Eurofox HD+

was sind denn deine "Lieblingssender" ?

Verallgemeinern kann man sowas klar nicht..möcht nur interesse halber nachfragen ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humas Eurofox HD+

Sender, auf denen ein Großteil der Zeit, damit verbracht wird "Kaufempfehlungen" auszustrahlen, gehören nicht zu meinen bevorzugten Rundfunkanstalten und schon gar nicht, wenn laufende Sendungen unterbrochen werden.
Z.Z. schaue ich ZDF info HD. Danke der Nachfrage.
Hoffe aber, das Du fündig geworden bist.

MfG
 
AW: Humas Eurofox HD+

Danke Derek Buegel!

ich musste zwar 1200 Sender durchsuchen (harte Arbeit ey o_O)

aber letztendlich habe ich meine Sender gefunden!

danke nochmal :)

mfg
 
AW: Humas Eurofox HD+

Genau, das ist das Problem bei den HD+ zertifizierten Receivern. Es ist so gewollt, das das Bild schwarz wird (die Gier der Betreiber), um dann die 50€ wieder kassieren zu können. Leider gibt es keine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen.
HD+ ist ein Geschäftsmodell, scheinbar auch erfolgreich, was Werbung noch gewinnbringender, zum Nachteil der Konsumenten, in den Mark gebracht hat.
Deshalb werden, hier im Board, hauptsächlich Receiver supportet (Die troztem die HD+-Karten lesen können, durch modifizierte Sofware), die nicht zertiviziert sind, was gewisse Vorteile, für die Konsumenten, bringt.

Ich hoffe, Du schaust Dich noch ein wenig in diesem super Board um, hier kann man, ganz nebenbei, eine Menge lernen und alles ist kostenlos.

Ich freue mich, das Du Deien Lieblingssender wieder sehen kannst.
Alles gute, für den Rest des Jahres.

MfG
 
Zurück
Oben