Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hugh Hefner - Kein Sex mit Frauen über 50

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Er selbst wird immer älter, seine jeweils neuen Freundinnen werden es nicht. Hugh Hefner wechselt sie ja auch in schöner Regelmäßigkeit. Nach dem die Hochzeit mit Crystal Harris kurz vor der Zeremonie geplatzt war, datet der 85-Jährige aktuell die blonden Models Anna Sophia Berglund und Shera Bechard – 24 und 28 Jahre alt. Seinem Schema bleibt er treu. Punkt.

7zgj8oim8e7744t7p03.jpg


Auf die Frage, wie alt eine Frau denn maximal war, die ihm nahe kommen durfte, gab der Playboy-Gründer diese Antwort: „Die Älteste, mit der ich etwas hatte? Wenn es nur um Intimitäten geht, war sie in den Vierzigern. Aber was Beziehungen angeht - irgendwo um die Dreißig.“

Freundin Anna plauderte kürzlich aus dem Nähkästchen, wie es in der Playboy Mansion denn so zugeht. Von wegen Dauer-Party! „Hef hat einen geordneten Tagesablauf. An bestimmten Tagen macht er bestimmte Sachen. Wir halten uns daran. Tagsüber nehme ich Schauspielunterricht, wir kaufen etwas für unser Bunny Haus oder für andere Mädchen.“

Hef verriet die Details: „Montag Abend schaue ich mir einen alten Film mit den Jungs an. Dienstag spiele ich mit meinen Freundinnen und den Playmates – meistens Domino oder Uno. Mittwoch spiele ich Rommé mit den Jungs. Donnerstag gehe ich mit meinen Freundinnen essen. Freitag und Samstag werden klassische Filme mit Freunden geschaut, sonntags sehen wir einen neuen an.”

Quelle: Viply
 
AW: Hugh Hefner - Kein Sex mit Frauen über 50

Diese Aussagen sind fernab jeglicher Realität und so ist auch sein Leben.
 
AW: Hugh Hefner - Kein Sex mit Frauen über 50

Tja, wenn man so ein reicher Sack ist, kann man wählerich sein und sich das erlauben..
Gibt ja genug Frauen, die mit dem schlafen, nur um sich ihr Taschengeld aufzubesesrn.
 
Zurück
Oben