Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Hürriyet" veröffentlicht Bilder von überwältigten israelischen Soldaten

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
"Hürriyet" veröffentlicht Bilder von überwältigten israelischen Soldaten
Huerriyet-veroeffentlicht-Bilder-von-ueberwaeltigten-israelischen-Soldaten_834989.png

Die türkische Zeitung "Hürriyet" hat Bilder veröffentlicht, die von Aktivisten gefangen genommene israelische Soldaten an Bord der "Mavi Marmara" zeigen. Die Aufnahmen wurden angeblich von der israelischen Armee gelöscht, um einen Imageschaden abzuwenden und später wiederhergestellt.

Auf einem Bild ist ein blutender, am Boden liegender Soldat zu sehen, der versucht, sein Gesicht zu schützen. Ein weiteres zeigt einen Soldaten, der von einem Aktivisten die Treppe herunter geführt wird, begleitet von einem Kameramann, der die Ereignisse filmt.

Das Büro des Sprechers der israelischen Armee reagierte mit Genugtuung auf die Veröffentlichung der Fotos: Sie seien der klare Beweis, dass das Boot Söldner transportierte, deren einziges Ziel es gewesen sei, die Soldaten zu töten.
 
Zurück
Oben