Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 Huawei K3765 mit o2 Karte in EasyBox 802 betreiben

katze28100

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe einen Simlockfreien Vodafonstick K3765 mit O2-Karte den ich mit dem PC nutze. Möchte den Stick in der EasyBox 802 betreiben.
Hat jemand einen Tip wie das funktionieren kann oder ob das mit der Box überhabt geht.

danke im voraus
 
AW: Huawei K3765 mit o2 Karte in EasyBox 802 betreiben

Das geht bestimmt!..wenn du in der Box die Verbindungseinstellungen ändern kannst..also von Vodafone auf o2!
Die passenden Einstellungen findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Huawei K3765 mit o2 Karte in EasyBox 802 betreiben

Danke KROKO,
unter Extras - UMTS-Stick im Routermenü konnte ich den Anbieter auswählen und die Verbindung hat auf Anhieb hingehauen.
Nochmal Danke für Deine Tips und Hilfe.
 
Zurück
Oben