Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTV Kabel Reciever / Festplatte

luciferxl

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
wie schon im Betreff stehend suche ich einen HDTV Reciever für das Netz Kabel Deutschland, welcher entweder eine interne Festplatte hat oder eventuell über USB mit einer externen Festplatte verbunden werden kann um darüber Sendungen aufzunehmen. Zusätzlich sollte ich damit auch meine Smartcard von Sky (D02) benutzen können.
Da ich aber nicht wirklich Ahnung von den Recievern habe und auch schon beim googlen kläglich gescheitert bin, da ich zuviele Daten bekam mit denen ich nichts anfangen konnte, würde ich mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet den passenden zu finden :)
Meine Preisgrenze wäre so ca 200 Euro.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
 
AW: HTV Kabel Reciever / Festplatte

Schau dir den VIP2 von Edison mal genauer an, gibt hier im forum einen großen Bereich. Der bietet dan der ILTV-software die Möglichkeit aus den Conax-Kartenlesern Universalleser zu machen. Den gibt es für 199,00 € in der Konfiguration mit 2 DVD-C Tunern, so dass man unabhängig eine Sendung sehen kann und eine andere auf einer externen USB-Festplatte aufnehmen.
 
AW: HTV Kabel Reciever / Festplatte

Danke erstmal für die schnelle Antwort, klingt ja sehr viel versprechend der VIP2 von Edison. Nur das mit der ILTV-Software habe ich noch nicht so ganz kapiert, lädt man diese einfach aus dem Internet auf das Gerät? Oder braucht man da noch irgendwelche andere Hardware für?
 
AW: HTV Kabel Reciever / Festplatte

die lädt man auf den PC, schiebt die auf einen USB-Stick. Im Menü des VIP2 gibt es den Punkt update von usb, dass anklicken und fertig.
 
AW: HTV Kabel Reciever / Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo luciferxl.

die findest du immer neu bei uns im Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv.

oder auf der Internet Seite ichliebe.tv Du gibst im Internet Browser www. und dann ichliebe.tv ein. Der Betreiber nennt sich Kunibert und wird von us sehr geehrt und geschätzt.
Den link kann ich dir nicht geben. Der ist gehackt und du kommst dann auf die Seiten der Zeugen Jehovas.

Mlg piloten
 
AW: HTV Kabel Reciever / Festplatte

Vielen Dank :)
Bin echt überrascht wie schnell und kompetent hier geantwortet wird.
Werde mir dann jetzt wohl den VIP2 bestellen.

Gruß

luciferxl
 
Zurück
Oben