Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTTP Passwort nicht gleich wie FTP

Sam13

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hallo Freunde,

habe meine Box neu geflasht und bekomme nun keine HTTP Verbindung wegen des Passworts, wenn ich eine Verbindung machen möchte. FTP, Telnet funktioniert
mit dem gleichen Passwort einwandfrei. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
 
Bitte schreiben um welches Image es sich handelt...und http Verbindung und Passwort, bitte genauer beschreiben was du genau machen möchtest

MfG
 
Moin,
habe das aktuelle VTI Image mit letzen Updates. Zugriff aufs Webif über BN:root PW:xxx funktioniert nicht, wenn ich die Authentifizierung anfordere. Gleiches PW funktioniert bei bei Zugriff über FTP und TELNET prima.

Gesendet mit Tapatalk
 
standard:
User = root
Password
leer

oder unter VTI-Panel VTI Systemwerkzeuge ein Passwort setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, ich teste es mal wenn ich zuhause bin. Danke Dir.

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben