Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Wildfire S - Apps auf SD auslagern da interner Speicher voll (bzw. zu klein)

AW: HTC Wildfire S - Apps auf SD auslagern da interner Speicher voll (bzw. zu klein)

Habe das selbe speicherproblem mit meinem sony xperia arc gehabt. die lösung dort war es zu rooten und dann mit der app app2sd die meisten internen apps auf die sd karte zu verschieben und danach die einstellung (in app2sd) was neu installiert und geuppdatet wirde ebenfalls auf sd karte verschieben. bei mir steht da jetzt bei speicher: gesammtspeicher 380mb davon belegt mit apps 820mb, freier speicher 210mb :))) Das geht sicher auch mit dem htc. ;-)
 
Zurück
Oben