Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC Touch Pro2 Update

AW: HTC Touch Pro2 Update

es wuerde schon helfen zu wissen ein Update von wo auf was du vorhast?

Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es genuegend moeglichkeiten zu finden, so kannst du auf WM6.5 Upgraden das radio ROM upgraden usw....
 
AW: HTC Touch Pro2 Update

Ja da hast Du recht.
Ich habe ein HTC Touch Pro 2 von Swisscom mit der Version WM 6.1
Gehen würde ich auf WM 6.5.
Deinen Link habe ich ausprobiert nur mein Englisch ist nicht so weit das ich das alles verstehe was dort steht.

Danke
Oliver
 
AW: HTC Touch Pro2 Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das Updaten ist recht einfach, jedoch hat einige Risiken....
Backup machen alle einstellungen abschreiben (denn Neustart), vor allem die Internet Einstellungen bereiten manchmal Sorgen....

Ist denn dein TP2 mit SIMlock oder ohne? Falls ja muesstest du es zuerst entschliessen mittels ein Code (von dein Provider kaufen/bekommen oder ins Netz kaufen OLi vom XDA Forum hat ein super Proggi dafuer)

Danach ist es ganz einfach; ROM nach wahl saugen und installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich benutze momentan der Energy Photon ROM, mit W 6.5 ist aber auf English, es gibt dort auch ein ROM in deutsch (hat denn dein Telekom noch kein Update auf 6.5? Das waere das einfachste, ohne SIM unlock durch zu fuehren und wuerde bedeuten dass Garantie usw niemals in Gefahr kommen koennte)

Falls mehr hilfe benoetigd wird lass es einfach wissen, oder Frag mal jemand in deiner Naehe der mehr English versteht.
 
AW: HTC Touch Pro2 Update

Vielen Dank für Deine Antwort
Ich denke so werde ich es hin kriegen.
Leider hinkt die Swisscom mit Updates sehr weit hinterher.
Aber ich bin guten mutes dank Dir es trotzdem zuschaffen

Gruss Oliver
 
Zurück
Oben