Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Touch HD

HHS

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

welche Version läuft denn auf einem HTC Touch HD mit Windows Mobile 6.5 und einer Auflösung von 480x800.

Komme hier nicht so ganz klar, welchen Threat ich lesen muss...
Aktuell habe ich Navigon 7.4.3, welches ich mir vor 1-2 Jahren auch hier raus gezogen habe, allerdings wurde hier selber Hand angelegt damit es funktioniert... Was nicht immer ganz 100%ig mit der Anzeige passte. Nun wird es sicherlich doch auch eine neuere Version geben, die passt.

Jetzt schon mal vielen Dank an denjenigen der mir hilft!

Grüße, Marco
 
AW: HTC Touch HD

Habe seit heute auch ein HTC Touch HD und bin auf der suche nach einem lauffähigem Navi doch leider ohne Erfolg.Zum teil läuft die Software nicht oder die Links sind nicht mehr verfügbar.Am besten wäre Tom Tom da ich auch ein TTone se nutze.Hat da jemand was für mich?
 
Zurück
Oben