Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernova7

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Halli Hallo zusammen,

ich bin stolzer besitzer eine HTC Touch HD und möchte dies auch als Navi benutzen,

ich habe schon viele Sachen versucht und das halbe Internet durchgelesen aber ich bekomme es nicht auf die Reihe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Supernova
 
AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

Nur so als Tipp, denn so wirst du nicht viel Hilfe bekommen. Mehr Details wäre sicherlich nicht schlecht (Fehlermeldungen etc).

Gruss
Padrob
 
AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

Habe ein komplette Igo8 Version, diese habe ich mit dem neusten update aktualisiert und mit der folgenden sys.txt aufs handy gespielt:

Igo8 startet, sprache auswählen geht auch noch, dann voice und sobald ich das bestätige kommt "ihre kartendaten sind veraltet, bla bla bal" und das wars.

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_800"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
screen_x=480
screen_y=800
vga=1

[power]
power_off_mode=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=800
class="portrait"
driver="GDI"

[map]
2dheadup=1

[gps]
set_messages=0

[debug]
reserve_memory=2097152
sound_q_length=200
queue_length=200
disable_outlookpoi=1
show_oneway=1
show_speed_limit=1
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0
 
AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

Welche Kartenversion hast du denn drauf? habs auf meinem Omnia sogar vom HD ans laufen bekommen . Du must allerdings die passenden Karten zur neuen exe. Datei instalieren , sonst klapts nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben