Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC Touch HD, Navigation... Hilfe ich brauche einen GURUWELTMEISTER !

TiggerBernd

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Blaubeuren
Vielleicht kann mir dieses Bord helfen? Also ich habe einen Touch HD, und habe im Moment TOMTOM 7.910 mit 815.2024 Karten am laufen. Das hat mir ein Bekannter eingerichtet... also habe ich keine Ahnung. Soviel vorweg ....

Ich möchte gerne die 840er Karten zum laufen bringen. Wer kann mir bitte das ganz simple erklären?

Ist das Navigon mit 3D auch möglich auf dem PDA laufen zu lassen?

Dann würde ich auch sehr gerne RAD oder Fussgänger Karten bei mir auf dem HTC laufen lassen.

Wer ist hier ein richtiger Guru der mir bitte helfen kann..... das wird vielleicht eine Weile dauern ... aber nichts ist unmöglich ... oder ?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe... bin jeden Tag on ... bis ich das hinbekommen habe... *G*:read:
 
AW: HTC Touch HD, Navigation... Hilfe ich brauche einen GURUWELTMEISTER !

Also ich kann dir sagen das mit dem 7.9 NC nur 2 oder 3 840 er Karten laufen,und soweit ich mich recht erinnere,alles ohne IQ Routes und Reality View.
Navigon weiss ich nicht ob das rennt,aber ich würde vorschlagen,weg von Navigon und TT und stattdessen IGO8 aufs gerät.
 
AW: HTC Touch HD, Navigation... Hilfe ich brauche einen GURUWELTMEISTER !

IGO 8 ? Hatte ich schon mal gehört, ja das mit dem TOMTOM ist nicht so einfach, man muss da per cmd die Meta erstellen usw...

IGO 8 ... ich bin bei usenext... ist das schwer zu installieren? Auf was muss ich da achten ? Und haben die auch alle Karten ?
 
AW: HTC Touch HD, Navigation... Hilfe ich brauche einen GURUWELTMEISTER !

Schwer ist realtiv,hier gibts für alles super Anleitungen.
Usenext brauchst du nicht,und du findest alles hier auf dem Board.
Gibt hier IGO8 Versionen extra für HTC Geräte.
 
AW: HTC Touch HD, Navigation... Hilfe ich brauche einen GURUWELTMEISTER !

Hi,

ich habe auch das Touch HD und hatte Igo Navigon u. TomTom drauf.

Um Igo 8 auf dem HD zum laufen zu bringen brauchte ich wochen :wacko1:
Navigon wird zu klein dargestellt :emoticon-0138-think

Nach dem ich mir TT7 aufgespielt habe, bin ich nun glücklich und zufrieden.

Einfach TT7 Cab. und Karte deiner wahl auf die SD schieben Instalieren freischalten fertig :smoke: So leicht kann das leben sein.

Gruß

Balu
 
AW: HTC Touch HD, Navigation... Hilfe ich brauche einen GURUWELTMEISTER !

Brauche Eure Hilfe, bin gerade dabei iGO8 auf meinem HTC Touch HD zu installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das mit dem Skin was nicht in Ordnung sein soll... wo bekomme ich andere Skins... oder wer konnte das iGO8 auf seinem Touch HD mit der Auflösung richtig installieren???

FFUIERROR: Parse error
[</layer> expected]
 
Zurück
Oben