Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM HTC Touch Diamond 2 Skin für Querdarstellung

SilverPumpe

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich benutze des öffteren mein HTC Touch Diamond T5353 als Navi auf dem Möppi.
Ich würde iGo 8.3.2.80621 zu gern im Querformat laufen lassen, aber dann füllt es den Monitor nur zu drei viertel aus. Laut HTC hat das Gerät eine Auflösung von 480x800 und der diMka-Skin soll 480x800 und 800x480 unterstützen ????
Auch im Orginal-Skin stimmt die Queranzeige nicht.

Es wäre super wenn einer von euch mir da mal auf die Sprünge helfen könnte :emoticon-0144-nod:

Gruß Ringo
 
Zurück
Oben