Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android htc sensation xl geht nicht mehr an

mm666

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hi,habe hier von der tochter das sensation xl ging samstag noch ganz normal zu laden und konnt auch damit gearbeitet werden.
heute angemacht nach 2 min selbst ausgegangen jetz das problem beim laden BLINKT jetzt das rote lade led und das handy lässt sich nicht mehr einschalten.

habe schon gegoogelt immer das selbe laden lassen, neuen akku (habe hier zwei ein neuer ein alter bei allen beiden das selbe) oder kabel tauschen ( habe hier bestimmt schon 5 stück versucht ) kein erfolg.

was kann das sein?
das gerät war erst in der werrkstatt und wurde repariert, wie gesagt hat bis samstag alles ohne problem gefunzt.

wer hat einen rat?

mfg

edit:hat sich erledigt habe gerade mal die pins im gerät für den akku kontroliert, es hate sich einer verklemmt und war etwas kürzer, deshalb keine ladung mehr jetzt allles wieder top.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben