Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC One S - Technische Angaben Falsch, LAck-Probleme

Addi-Oz

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal :)

Ich habe ein HTC one S seit einpaar Tagen und das "Lack"-Problem.das gerät wurde bereits Eingeschickt und hat eine neue Schale bekommen, die jedoch das selbe Problem hat wie die ursprüngliche. Ein weiteres Einschicken möchte ich jedoch vermeiden, da ich nicht wieder min. 8 Tage auf das Gerät verzichten möchte.
Ein weiteres Problem mit diesem Gerät ist die Hardware.
Habe mir (einige) Apps Runtergeladen, die die Hardware Eigenschaften auflisten. Dabei erhalte ich immer das selbige Ergebniss_

- Arbeitsspeicher: max:685MB (statt 1GB)
- Interner Speicher: gesammt 2,21GB
- (SD)-Speicher: gesammt 9,93
in der Summe macht das 12,14GB. Es sollten jedoch insg. 16GB sein. wo sind ca. 4GB hin?
- Akku-Kapazität: 1390mAh statt 1600mAh

Können denn 3 Verschiedene Apps die selben falschen Daten angeben? uns gibt es eine Möglichkeit die Herstellerangaben anderweitg zu Überprüfen?

Es würde mich sehr freuen, wenn man mir schnell helfen würden. Ich fühle mich vom Händler (Saturn-Markt) und von HTC betrogen. Bin kurz dave dem Verkäufer das Teil um die Ohren zu schmeißen.

MfG

Addi.Oz
 
AW: HTC One S - Technische Angaben Falsch, LAck-Probleme

Also was den Speicher angeht: Von meiner 16 GB SD Karte stehen mir auch nur etwas über 14 GB tatsächlich zur Verfügung.
Und einen gewissen Anteil an Speicherplatz benötigt auch das Android OS selbst.
 
AW: HTC One S - Technische Angaben Falsch, LAck-Probleme

Da stimme ich dir voll zu, jedoch kann ich mir nicht Vorstellen, dass ICS fast 4GB braucht. und was ist denn mit den Arbeitsspeicher und dem Akku. Hast du auch das One s und mit welcher App hast du's getestet?
Hätte gern nen Vergleichswert. ich benutzte Norton-Utilities.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC One S - Technische Angaben Falsch, LAck-Probleme

Habe ein Desire S. Hier mal was aus einem anderen Forum zum Thema Arbeitsspeicher:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was Akku Apps angeht: Ich hab mir mal einen Akku mit höherer Kapazität gekauft, das wurde von den Akku Apps gar nicht erkannt.
 
Zurück
Oben