Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HTC One Mini oder Samsung Galaxy S4 Mini

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen.
Ich habe momentan ein HTC Mozart im Einsatz Windows Phone 7.
Aber ich habe mir überlegt das das neue ein Anbdroid Smartphone sein muss, da man mit einem WP7, nicht vernünftige Apps bekommt.
Ich dachte damals, das die auch alle für das WP7 kommen. Und da es damals günstig war hatte ich mich dafür entschieden
Könnte mir vieleicht jemand Sagen Welches von den beiden Smartphones besser ist?
Von der Qualität, und von dem Gesause.
Hat das HTC One ein Plastik oder Aluminium Gehäuse?
Welches würdet ihr mir empfehlen?
 
AW: HTC One Mini oder Samsung Galaxy S4 Mini

Also ich habe das HTC One und das hat ja das gleiche Gehäuse wie das One mini. Es ist aus Alu! Fühlt sich gut an!
Mir gefallen die Samsung Geräte einfach nicht. Das Plastik, auch wenn es langsam hochwertiger wird, finde ich immer noch viel zu billig für so einen Preis den man für diese Handys bezahlt.

Du musst entscheiden was dir besser gefällt, bei dem S4 mini kannst du eine microSD Karte reinstecken und den Akku tauschen, das geht bei dem One mini nicht.
Die Software ist auch unterschiedlich deshalb empfehle ich dir einfach mal in den nächsten Telekom, Saturn oder Media Markt zu gehen und sie zu testen.

Ich bin mit meinem HTC One glücklich, das ist übrigens mein erstes Android Smartphone (hatte davor 5 Jahre verschiedene iPhones...)

Gruß!
 
AW: HTC One Mini oder Samsung Galaxy S4 Mini

Danke für deine Antwort. Bei meinem jetzigen Smrtphone kann ich ich den speicher auch nicht erweitern.
Bei meinem Bruder, der hat das Samsung s3. Es ist ihm das erste mla hinunter gefallen und sofort war das Display kaputt. Dass dürfte eigentlich nicht passieren.
Ich hab meinen Smartphone, das auch zum groß teil aus Alu, also Metal besteht mehrmals fallen lassen, und es geht immer noch. Daher würde ich mir auch ein neues das aus Alu besteht holen.
Nur das Smartphone die neuen, die sind mir zu Groß daher die Entscheidung das Mini zu kaufen.
Ich werde sie mir mal antesten irgendwann. Warte bis sie noch bisschen Billiger werden, denn meins reicht eigentlich aus.
 
Zurück
Oben