Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD2 vodafone!

KeRiM20

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

Hab mich endlich für ein Handy entscheiden können und da hab ich mich für den HTC hd2 entschieden, den Testberichten ist nichts entgegen zu setzen..

Hab mir ein Vertrag bei Vodafone gemacht, mit branding ist es günstiger, also warum nicht.. man kan den branding ja selbst entfernen indem man flascht? Bin eigentl. am überlegen ob es
1.wirklich notwendig ist den branding wegzumachen?
2. Und ob man das ganze dann auch wieder rückgängig machen kann?
3. bzw. welche Updates kämen denn in Frage, um den BRanding wegzumachen?
4. Ich würd gern auch so'n ROM einspielen wollen.. kennt ihr eine Schritt für Schritt Einleitung?

Habe den HTC noch nicht zur Hand (Auf dem weg), das mit dem Branding soll nur bei manchen Versionen funktionieren, wo müsste ich denn gucken welche Version ich zurzeit habe? Ist es bei alles HTCs möglich den Branding wegzumachen?

Sind vll etwas zuviele Fragen, wäre für Antworten dankbar :)

THX
 
AW: HTC HD2 vodafone!

Die Frage ist doch, ob dich das branding als solches stört. Beim HTC ist das branding relativ gering ausgefallen, wenn man mal von den vodafone schriftzügen auf dem gerät und so den einem oder anderen vf bildchen absiehst.
die andere frage ist, wo du den vertrag gemacht hast, bei einigen großen onlinehändlern kriegste auch verträge und handys ohne branding.
Also schau dir dein Gerät erstmal an und dann entscheide, ob du es entbranden willst.
 
AW: HTC HD2 vodafone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
zu1. kommt drauf an ob es dich stört, mich hats gestört, da ist HTC original rom immer besser, custom rom sind noch schneller, aber geschmackssache

zu2. wenn was sein sollte kann ja wieder ein vodafone rom flashen

zu.3 mit HSPL(googlen oder PN schicken) ist am einfachsten und dauert 2 min
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
zu4. wenn HSPL drauf ist, einfach ein rom suchen exe starten fertig

hoffe das hilft weiter
 
AW: HTC HD2 vodafone!

Habe selber ein HTC HD2 bei Vodafone gekauft umd muss echt sagen das die sache mit dem Brandig wirklich gering ausgefallen ist. Trotzdem ist ein original Rom besser und aktueller.


Gruss
 
AW: HTC HD2 vodafone!

habe auch ein HTC HD2 von vodafone! und habe HSPL2 gemacht nachdem das so lang ersehntes FW upgrade von vodafone nur "scheisse" auf meinem gerät fabriziert hat, habe nun ein artemis image im flash und das funktioniert wunderbar! auch die akkulaufzeit hat sich positiv verbessert!!!

:dance3:
 
Zurück
Oben