Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Mobiles Internet ist aktiviert?
Es aktualisiert auch nur jede Stunde, bzw. nach einiger Zeit.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Nein Mobiles Internet habe ich nicht an, da ich es nichtbrauche. (zuhause Internet, in der Arbeit Internet unterwegs muß nicht sein)
Bin seit 16.00 Uhr zuhause, HTC ist per W-Lan verbunden undbis vor 20min. war es Sonnig und draußen ist finster!
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Hattest du es in der Zeit, in der du zuhause und mit Wlan bist in Benutzung?
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Sobald ein gewisser Zeitraum verstrichen ist und mein Handy eine Inet Verbindung bekommt, wird das Wetter (je nach Geschwindigkeit des Inets) automatisch aktualisiert.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Davon, ich meine mit der or. SW war bei mir auch so, jetzt leider nicht. Sogar wenn ich im Wetter plugin reingehe stehen die alten Daten, erst wenn ich Manuel auf Aktualisieren eingebe wird es richtig Angezeigt, habe es vor 2 min. getestet, 6°, nach Aktualisierung nur noch 1°!
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und schon erprobt? Läuft 1a? oder mit hänger?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider nicht, Kamera ist nach dem Telefonieren das A und O, Internet kommt bei mir auf Platz 3.
Sollte sich was ändern, kannst ja Berichten. ich habe mir nur das Video angeschaut, schaut gut aus. Gelesen habe ich nichts da alles auf Englich ist. :(


Mit der SW bin ich nicht ganz zufrieden, hatte ja weiter oben berichtet, Wetter wird nicht aktualisiert, Anrufe kann ich nicht abweisen, bei Alarm/Wecker kann ich nur abschalten... habe alles Probiert, bin ja nicht zu doof dafür, kann sein das die SC nicht richtig Instaliert wurde!:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werd ich machen!

Wenn du immer noch Probleme hast, dann versuchs doch mal mit dem aktuellen Original ROM.
Das einzige, was daran geändert wurde ist, das ihm Root Rechte "verliehen" wurden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Morgen,
was sind es für Rechte, ich meine Wichtig für mich?
Ich habe mich gewöhnt an dieser SW, vor allem auch die viele Fenster beim IE, den mit der or.SW geht bis 4!

Was ist eigentlich im Ordner E:\clockworkmod\backup es sind 2 Dateien mit Datum und nehmen mir 1.89GB platz weg!

Was für eine SW hast du drauf? Sehe das du auch ein HTC D..s hast!

teos
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Root Rechte sind sowas wie Administrator Rechte vom PC. Damit bekommst du Zugriff auf Systemdateien usw.
Die Version ist derer von dir sehr ähnlich, sowohl vom Aussehen als auch den Funktionen. Sie ist halt nicht noch von Entwicklern aufbereitet worden.
Ich habe lange die Virtuous genutzt, allerdings ohne Probleme, sonst hätte ich es dir nicht empfohlen. Jetzt im Moment nutze ich ein ROM mit Sense 3.5 Oberfläche, also den Nachfolger zu den hier genannten.

Die Sachen im Clockworkmod Ordner sind wahrscheinlich Backups deines gesamten Systems. Wenn du am Handy den Ausschaltknopf gedrückt hälst, hast du eine Option "Neustart". Wenn du diese wählst, kannst du "Recovery" wählen. Das ist ein "vorgeschaltetes" System (Clockworkmod) mit dem du Backups erstellen kannst und das komplette System löschen kannst (bevor du ein neues ROM aufspielst).
Dort im clockworkmod flasht du auch das neue ROM.
 
Zurück
Oben