Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Also alle Versuche, das Update Over-the-air auf S-off gesetzten Geräten zu installieren, sind laut xda mit hängendem Start beim weißen Startscreen geendet.

Also vorsicht und genau überlegen ob das Risiko es Wert ist!

Das ein Custom Rom besser wie das Original ist, steht außer Frage.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

1-OTA bei S-Off per XTC funktioniert nicht
2- Update mit HTC-Code ist was anderes
3- CM ist immer besser als Org.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Ein Dankeschön an den zwei Modi´s habe es geschafft die Custom Rom zu Installieren.
Aber trotzdem, wie komme ich zurück an dieOrg.SW, Handy wurde erst im Juli gekauft, also volle Garantie!
Ist irgendwo ein Vergleich oder vor/Nachteileder Custom Rom und der Org. SW? Das hätte mich interessiert.

teos
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

wenn du unzufrieden mit CM bist , warte paar Tage bis Full-Org-Soft kommt zum download dann kannst flashen wie CM aber wieder mit S-ON .CM werden meist update gemacht d.h. Fehler behoben :)
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Schau dir den Link von darius in Beitrag #11 an.

Zwecks unterschied:
Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Es wurde die Software des Sensation auf die anderen Geräte angepasst, unnötige Sachen entfernt, ein neuer Kernel installiert (der bei Bedarf übertaktet oder Strom spart) und noch weitere Verbesserungen an Geschwindigkeit und Stabilität eingefügt. Einfach mal den Changelog beachten.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

bei MIUI z.B. wird Android 4.0 vorbereitet was vom Hersteller nicht angeboten wird.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
werde erst mal mit dem eine weile Probieren, vieleicht dann den MIUI wenn ich was finde.
Es gibt ein Market wo der Download kostenlos ist, hat es was mit dem MIUI oder CR zu tun?

Bin etwas vom thema weg, sory.
Nochmals danke :emoticon-0148-yes:
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Hallo,
habe jetzt paar Wochen die CS FW ausprobiert, natürlich ist die um einiges besser aber hat auch ihre nachteile oder ich mache etwas falsch z.B.

  • Das Wetter wird nicht Aktualisiert, erst wenn ich im Wetter Menü reingehe,
  • Wenn es klingelt, habe es nicht geschafft den Anruf abzuweisen,
Weiß jemand näheres über den MIUI mit Android 4.0, Erfahrung gemacht?
teos
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Das mit dem Wetter ist sicher eine Einstellungssache, bei mir gabs damit keine Probleme.
Bei einem Anruf hast du den Lockring und 2 Buttons, den grünen für Annehmen und den roten für Abweisen.
Je nachdem, was du willst, musst du einen der Buttons in den Ring ziehen.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Hier meine einstellungen: und wo kann ich szenen runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

MIUI mit Android 4 im mom als BETA funktioniert gut ab Dezember wird zum Download angeboten
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Wie siehts denn unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung aus?
Haken gesetzt bei
- Hintergrunddaten?
-Autom. Synchronisierung?
 
Zurück
Oben