Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire HD mit Android 4.4.2 KitKat ROM

andremei

Freak
Registriert
14. März 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
MV
Ich suche eine Möglichkeit mein HTC Desire HD auf eine neuere Android Version zu aktualisieren.
Mein Problem ist folgendes. Ich hatte versucht die Threma App zu installieren. Es folgte eine Fehlermeldung, dass die App unter diesem System nicht installiert werden kann.
Nun bin ich auf der Suche, jemanden zu finden, der die Installationsschritte auf deutsch erklären kann. Habe was gelesen von "CyanogenMod 11-Based Nexus 5 Experience KitKat ROM".
Vieleicht kann jemand damit umgehen und hat eigene Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Andremei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Desire HD mit Android 4.4.2 KitKat ROM

Dir auch einen guten Tag @ andremei


Link ist nicht mehr aktiv. ?,

Dann google doch einfach nach

HTC Desire HD custom rom

Es kommen ca. 512 000 Treffer.

Da ist einfach gründliches Einlesen erforderlich, sonst hast Du einen teuren Briefbeschwerer.
 
AW: HTC Desire HD mit Android 4.4.2 KitKat ROM

Guten Tag Tina, ich wende mich hier an HTC Desire HD Besitzer, die selbst schon mal so ein ROM installiert haben und mir Ihre Erfahrungen und eventuelle Ratschläge mitteilen können.
Leider bin ich nicht so geübt in technischen Angelegenheiten und möchte ungern das Gerät zerstören.

Gelesen habe ich genug über Google. Aber wer kann mir z.Bsp. sagen, welche Android Version gut läuft? Oder was ich auf keinen Fall machen sollte? usw.

Deiner Meinung nach könnte man sich dieses Board für Fragen und Antworten ersparen. Es gibt ja Google.

Damit möchte ich sagen, dass Antworten wie die von Tina unbrauchbar für mich sind.

Danke
 
AW: HTC Desire HD mit Android 4.4.2 KitKat ROM

Hi

Wenn Du so viel gelesen hättest, .... Das Umsetzen kann Dir niemand abnehmen. Wenn Du Dich nicht traust, lass es.

Mehr als auf die Bestehenden Threats verweisen, kann man in einem Forum nicht. Und erst danach habe ich auf Google verwiesen, da Links zu anderen Foren verboten sind.

Nu mach oder lass es. So easy.
 
Zurück
Oben