Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire C Custom Rom + Anleitung gesucht ?

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Hallo,

Ich habe das HTC Desire C erworben. Den Bootloader habe ich mittlerweile auf s-off !

Nun hab ich hier schon viel gelesen, aber nicht so richtig das passende gefunden. Ich hätte gern eine custom Rom mit Data2SD.
Kann mir da jemand was empfehlen, wenns geht mit passender deutsprachigen Anleitung ?

Overclocking und son kram muss nicht sein. wichtig ist für mich, das ich den zu knappen internen Speicherplatz irgendwie umgehen kann.

Danke schon mal...
 
AW: HTC Desire C Custom Rom + Anleitung gesucht ?

Data2SD = App2SD Funktion die gibts ab Android 2.2 d.h auf jedem Smartphon :) mhat weder mit S-OFF oder CM zu tun .
 
AW: HTC Desire C Custom Rom + Anleitung gesucht ?

o.k danke

hast du da nen Link für ne Anleitung ?

App2Sd hab ich mir auf meinem Handy schon über den Google Playstor installiert, konnte aber nicht mehr als das per boardmitteln sowieso schon ging ?
 
AW: HTC Desire C Custom Rom + Anleitung gesucht ?

tja, vor allem den ganzen Müll, den HTC vorinstalliert hat, kann ich auch nicht löschen, z.B Shazan und Soundhound, die beide das gleiche machen. Und verschieben lässt sich da auch nix.
War wohl ein Fehlkauf das Handy, mit dem geringen Speicherplatz hat nicht mal der Mülleimer ne Aufnahme verdient !
 
AW: HTC Desire C Custom Rom + Anleitung gesucht ?

Ok die "System Apps" geht nicht immer löschen da brauchst ROOT aber wenn Du was anderes brauchs muss CM installieren dann hast ruhe.
 
AW: HTC Desire C Custom Rom + Anleitung gesucht ?

Ja, danach such ich ja, bzw. ich hab schon einige gefunden, weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Und eine schöne Anleitung wäre auch nicht ganz falsch :)
 
Zurück
Oben