Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV-Fan aus Koma erwacht

Superbunny79

Ist oft hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Der beim Bremer Stadion-Unfall schwer verletzte Fußball-Anhänger des Hamburger SV ist aus dem künstliche Koma erwacht. Das bestätigte ein Sprecher der Bremer Polizei. «Das ist ein positives Signal. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung», hieß es..
Der 44 Jahre alte Mann aus Neumünster war am 25. September nach dem Nord-Duell zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV bei einem Gedränge im Gästeblock des Weserstadions gestürzt und hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Er musste reanimiert werden. Neben dem HSV-Fan, der weiterhin in einem Bremer Krankenhaus behandelt wird, waren bei dem Unfall 23 andere Personen verletzt worden, darunter 17 Polizisten.

Quelle: Bremen (dpa) - 30.09.2010, 17:19 Uhr
 
Zurück
Oben