Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

senkron24

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
585
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
All files and programs you will find here is for educational purposes only

guys PLZ read several times the howto and follow the steps below:

1) it works to the following receivers without probs...dreambox (500 ,600 , 7000 ,7020) and dbox2

2) with a lan cable we connect the receiver with the PC (and select the channel-ANT-1 / novacinema 1 or MGM)

3) we start the Irdeto EMM Extractor 1.98

4) press options

5) we press Dream log server and make the following settings : we type the ip of our receiver / the port : 31338 / EMM PID : 0500 / Separator : 8240 and SAVE the settings.

6) we press options

7) in EMM TYPE we type the name of the Log files *.txt
(an example..if we type NEW then the log file will become *txt "C3_New.txt CB_New.txt" etc and save the settings.

8) on the right side of the programm we see an HSN (C3/CB) Filter...we type there the hsn that our card gives us
(write your gammacard with a file and start the EMK loader press RESET and it will give you the HSN )

9) now it comes the time to push start

10) we go to filter tree and wait until it give us the C3 line..which is a code 56 length.

11) this is the code we need...we copy the code and save it in a txt.

12) now we start the EMK loader and press RESET only

13) we copy the code and make paste where it says "Logged Data to Send to Card" and we press "SEND TO CARD"
if we have done everything right the message "EMM SUCCESFULL" appears

14) now insert the card into the receiver and in 20 sec you will see the WOW effect

15) i want to emphasize that if we do not have data in the filter tree then the it means that the HSN is dead and have to write the card with another file

dv1906@the same think...all the files are for the greece provider

most of the files open only gr...its different from card to card


IMG Removed

hab mal die Überschrift angepasst


by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hsn change :) kann das einer mall auch in deusch schreiben :)

.....das übersetzungsprogramm sagt dazu, ist ganz brauchbar


Alle Dateien und Programme finden Sie hier ist nur für Bildungszwecke vorgesehen

Jungs PLZ mehrmals lesen, die Anleitung und folgen Sie den Schritten unten:

1) Er bemüht sich um die folgenden Empfänger ohne probs ... dreambox (500, 600, 7000, 7020) und dbox2

2) mit einem LAN-Kabel verbinden wir den Receiver mit dem PC (und wählen Sie den Kanal-ANT-1 / novacinema 1 oder MGM)

3) beginnen wir mit der Irdeto EMM Extractor 1,98

4) drücken Sie Optionen

5) drücken wir Dream Log-Server und folgende Einstellungen vornehmen: wir geben Sie die IP unserer Receiver / zum Hafen: 31338 / EMM PID: 0500 / Separator: 8240 und die Einstellungen zu speichern.

6) Wir drücken Optionen

7) in EMM TYPE geben wir den Namen der Log-Dateien *. txt
(ein Beispiel .. wenn wir dann NEU Typ der Log-Datei wird * txt "C3_New.txt CB_New.txt" usw. und die Einstellungen zu speichern.

8) auf der rechten Seite das Programm sehen wir ein HSN (C3/CB) Filter ... geben wir dort die hsn unserer Karte, die gibt uns
(notieren Sie Ihre GammaCard mit einer Datei und starten Sie die EMK-Loader RESET drücken und es wird Ihnen die HSN)

9) jetzt kommt es an der Zeit, Start drücken

10) gehen wir zu Filter Baum und warten, bis es uns die C3 Linie geben .. mit einem Code-56 beträgt.

11) Dies ist der Code, den wir brauchen ... wir kopieren Sie den Code und speichern Sie es in einer txt.

12) jetzt beginnen wir mit der EMK-Loader und drücken Sie RESET nur

13) kopieren wir den Code und fügen Sie machen, wo es heißt "Logged Data Card zu senden" und wir drücken Sie "AUF KARTE SENDEN"
wenn wir alles richtig gemacht wird die Meldung "EMM SUCCESFULL" erscheint

14) Jetzt stecken Sie die Karte in den Receiver und in 20 Sekunden werden Sie den WOW-Effekt zu sehen

15) Ich möchte betonen, dass, wenn wir nicht über die Daten in den Filter Baum dann bedeutet dies, dass die HSN tot ist und die Karte mit einer anderen Datei zu schreiben

dv1906 @ dasselbe denken ... alle Dateien sind für den Griechenland-Anbieter

die meisten der Dateien zu öffnen, nur gr ... seinen verschiedenen von Karte zu Karte
 
AW: hsn change :) kann das einer mall auch in deusch schreiben :)

kan einer bitte
EMM Extractor 1,98
hier mall hoch laden hab es nicht gefunden

gruss senkron24
 
AW: hsn change :) kann das einer mall auch in deusch schreiben :)

..... kann es vllt auch das Programm sein "Irdeto2.EMM.PID.Extractor.v.3.00"
Bei bedarf lade ich es hier hoch, wenn es überhaupt gestattet ist.

kommt auch hin wie es beschrieben wird.

Ciao

edit: die 1,98 ist in GammaToolboxV1.0" enthalten, menü punkt "log extract"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hsn change :) kann das einer mall auch in deusch schreiben :)

Hallo...

ne sehr gute Anleitung @senkron24 und @vize danke für die Übersetzung...:good:

das hänge ich mal oben fest....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

tja
mr. best hat sich ge eusert

es funzt schon aber

in english

you can change your hsn only 3 times with ****** comands and spesific script after 3 times the gamma locks permanetly and if you send the script with wrong transfer code above 3 times you haved locked the gamma permanently too

etwas vorsicht solte schon sein

also wenn ich das so richtig verstanden habe
wenn mann 3 mall flasch macht ist karte blockiert und aus mit der karte
muss mann schon vorsichtig sein
 
AW: hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

Hallo und Guten Tag,

habe eine dbox2 und habe es versucht es so zu machen wie beschrieben aber es futzt. nicht. Was mache ich falsch ? ich muß dazu sagen das bei mir scam drauf ist muß ich ein anderes EMU draufspielen ?
 
AW: hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein damit is gemeint das wenn man ein anderes script drauf spielt (HSN is abhängig vom script bzw script wählt die strings aus)
und ein falschen TC eingibt wird nach dem 3. versuch die karte gespärt

ps nur so ein tipp suchts nach c3,cb und a0 string (die magischen 3 hihi)dadurch läuft eure provID ewig
und noch was es is kein HSN change sonder ein provID change der durch ein log einer aktiver hsn erfolgt (kein aktiver hsn = no c3 logs)
eigentlich brauch ihr keine HSN nur eine provID (aber nur mit 48er cmds also leider geht es nur mit einem NP file)
sollte einer ein np file haben kann er es mir gerne schicken und ich lasse es ohne hsn laufen = Nova kann des file nicht sperren (nur wenn das prov date abläuft)


mfg b.real
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab einpaar noch übrig für gamma und eipaar für tita3 aber leider kann ich sie nicht weitergeben da nova alles was im web is dicht macht deshalb setze ich auf file ohne HSN nur mit prov00
jedoch laufen noch viele file von 2007 und 2008 ;)

mfg b.real
 
AW: hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

Hallo zusammen,

hat jemand ein HSN für mich? Würde mich über eine pn freuen :emoticon-0148-yes:

Danke!
 
Hallo hat jemand noch files?

Und wenn mir jemand erklaeren koennte wie es geht ?

bei mir lief der lezte file ueber ein jahr und jezt weg !!!dunkel!!!!

Beiträge zusammengeführt,nutze bitte das edit button...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hsn change Anleitung Englisch und Deutsch

omg... schau dir einfach die Beiträge an.
Du bist nicht der einzigste.

Bei mir sind 4 von 4 dunkel...
 
Zurück
Oben