Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Svenni72

Newbie
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

habe eine Dreambox 8000 als Server und eine DM 500 HD als Client im Homesharing mit SKY V13 und ORF Irdeto am Laufen. Die Einstellungen poste ich hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Hi,

den Caid auf 098C ändern im Reader. Bitte keine RSA Keys Posten.

Bitte auch Deinen Beitrag noch verspoilern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Hallo
erstmal würde ich dich bitten spoiler zu verwenden wenn du configs postest, wie es geht steht hier
zweitens das posten vom RSA und BOXKEY sind nicht erlaubt bei uns im board, immer aus XXXen

jetzt zu deinem anliegen, für den V14 reader brauchst du großartig nichts zu ändern ausser der CAID, hast es schon richtig gemacht, group kann auch die gleiche bleiben, oscam.user brauchst du nicht ändern

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam am besten neu starten nach dem wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Danke für die Antworten. Nächstes Mal mit Spoiler, wusste ich nicht, sorry. Werde das gleich mal probieren und melde mich dann, wenn es funzt.

Danke nochmal

Svenni72
 
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Hallo svenni,

noch ein
oscam mag diese Hinweise nach dem Rautezeichen nicht. Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die hat ein Helfender zum beseren Verständnis bestimmt mal in seine Anleitung geschrieben.
Aber in deinen laufenden Configs mußt du sie überall löschen.
oscam danasch neu starten

Mlg piloten
 
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Vielen Dank für die Hilfe. Sky habe ich jetzt auf beiden Receivern hell gekriegt. HD+ streikt noch. Habe die Karte nochmal in den Sky Receiver eingesteckt, da funktionieren die HD+ Sender. Anbei meine OSCam.log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für Eure Hilfe.

Greetz
Svenni72
 
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Hi,

Deine Services mal kontrolliert ? Dort fehlt caid 098c zumindest bei HD+


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HS Oscam SKY V13 an Dreambox mit neuer SKY V14 einrichten

Klasse, das war der Fehler. Herzlichen Dank !!!!!!
 
Zurück
Oben