Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit Oscam

Waechter40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi Leute,
hab auf meiner 912er nen Smargo mit einer HD+ (Schwarzen) Karte. Laüft einwandfrei. Jetzt möchte ich auf meine 2. Box (910) im Arbeitszimmer sharen. Die Clientbox hängt am Loop ausgang der 912er. Ich versteh das nicht welche Dateien geändert werden müssen und welche auf die Clientbox müssen. Wenn ich nur, wie in anderen Foren beschrieben, die Server datei und die Oscam.bin auf die Clientbox brettere startet die Oscam nicht.

Hab zwar Signal auf der Client aber weder Bild noch Ton. Kann mir da jemand Hilfestellung geben. Die SU hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank schon mal
 
AW: HS mit Oscam

du hast die aber schon übers netzwerk miteinander verbunden, die beiden boxen, oder???
 
Dann lies dich mal in oscam ein ;)

Dvbapi wär ein Zauberwort für google

Die oscam Wiki vom streamboard ist auch sehr hilfreich ;)

Etwas Grundlage brauchst du schon, vorkauen bringt nix, und Hauptsache es läuft hilft wenn's dann mal nicht mehr läuft dir auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HS mit Oscam

Vielen Dank euch allen, habs hinbekommen mit Oscam. Ja manchmal ist es besser sich ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen und zu verstehen. Lüppt klasse.

Vielen Dank nochmal an euch alle. :good:
 
Zurück
Oben