Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit dvbapi oder cccam ?

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hi,

habe als Server einen pogo mit oscam und einer I12/ UM02 am laufen.
Bediene damit ein paar Kollegen über cccam.
Ich selber habe eine 800se im Wohnzimmer und im Schlafzimmer einen Orton X403p jeweils ebenfalls mit cccam verbunden. Läuft alles 1a

Meine Frage ist, ob ich meine Karten entlasten kann wenn ich meine 2 Receiver über dvbapi laufen lasse. Oder bringt das nix ?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
AW: HS mit dvbapi oder cccam ?

Hi,

konfiguriere deinen Server sauber mit Filtern, das entlastet deine Karten. Über die Senderlisten deiner Recis werden wohl nur die Sender angefragt, die dein Server auch beantworten kann,

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben