Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit DM800HD Server Dbox2sat als Client mit V13

tvbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
mein erstes Posting, bitte um Nachsicht, war bis jetzt nur "Leser".

Habe eine DM800HD mit Newenigma Img. Dank eines Users hier ist es mir gelungen auf der DM den Empfang von Sky mit meiner V13 Karte - auch Livespiele - sicherzustellen. Hab die Dateien mal angehangen (Copyright werder ich ja wohl nicht verletzen, wenn ja werde ich diese löschen, vielleicht kann sie aber jemand verwenden.

Nach vielem Lesen habe ich mir jetzt meine Dateien zusammengebastelt um von der DM zu Dbox2 zu sharen. Bevor ich jetzt die Änderungen vornehme, möchte ich diese mal von einem Profi prüfen lassen. Hier sind sie:

Oscam conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.cfg für den Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Frage: Kann das so klappen, bzw. müssen die anderen Dateien in der DM (sh.Anlage) die dort noch vorhanden sind, ebenfalls noch verändert werden?

Danke f. Infos!
 
Zurück
Oben