Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HRT(Kroatisches Fernsehen) immer dunkel

TFSCLP

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !
Hat jemand 'ne Ahnung wie ich kroatisches (bosnisches) Fernsehen hell bekomme
(Meine Frau will unbedingt auch mal Fernsehen in Heimatsprache sehen );)

Kroatisch wäre: HRT-TV1, TV2, TV3, Croation Music Channel und HRT SAT
(Codierung: Viaccess 2.5 & Viaccess 3.0)


Bosnisch wäre: NTV Hayat und BHT 1
(Codierung: Viaccess 2.4 & Viaccess 2.5)
 
Hi.

BHT 1 geht nicht.
Falls du die möglichkeit hast, kabelanschluss bei z.B. unitymedia zu machen
da gibts folgende programe:
NTV Hayat
HRT TV1
Pink Extra
Pink Music
Pink Plus
RTL Televizija (Kroatisch)
TVCG Montenegro

Auf satellit ist es schwer oder geht garnicht. Im kabel dagegen kindeleicht:laugh: hell zu bekommen.

gruss
 
Hi,
Hab zwar noch den Kabelanschluss bei Kabeldeutschland (gekündigt), bin aber extra auf Sat umgestiegen, weil ich keinen Bock mehr jeden Monat 17,-€ zu bezahlen und ich dachte eigentlich über Sat wäre ALLES (irgendwie) möglich !
 
Und über Kabel International bekomme ich kein Kroatisches (Bosnisches) Programm.
 
Aha, jetzt habe ich es gesehen ! Unitymedia gibt es bei uns in Niedersachsen nicht !
 
Gehe mal ins internet und gucke was dein kabelanbieter anbietet, welche programme und pakete. eigentlich bekommt man jedes program im kabel auf, frage nur ob es die programme gibt.

bei unitymedia gab es auch nicht alle programme anfangs. mit der zeit kanem immer mehrere dazu und es ist echt cool.
übrigens,..bin selber bosnier.

pozdrav:spinny:

P.S.

Kabel deutschland sieht es gut aus, glaube die senden die auch, bin aber nicht sicher.
 
Geht über Sat

DigiTV Hrvatska je rumunski operater koji nudi na 0,8W Thor
RTL Hrvatska
Nov@TV Hrvatska
CMC Hrvatska
OTV-Hrvatska
OBN-Bosna
RTS1 Srbija
RTS2 Srbija
B92 Srbija
Galaksija Srbija
HBO Najnoviji filmovi sa hrvatskim prevodom
SportKlub Hrvatska
DM Sat Srbija
 
Zurück
Oben